Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “taub”

  1. site admin Says:

    ja donnerkiel! dasselbe problem wie am freitag.
    vielleicht sollte ich doch den finster blickenden mann da oben in der ecke mal entfernen.
    erneut muss ich um geduld bitten. das zwarwaldteam arbeitet dran.

  2. herr gilke Says:

    Setz’ am besten zusätzlich zu Leo 44 auch noch die Truppe Leo 12-22 ein, die schaffen das.

  3. fitzcarraldo Says:

    Buuuuuuuhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Jemand Says:

    tschaka!

  5. David Says:

    ach wir armen gequälten seelen.

  6. ben turbin Says:

    http://www.maxxnetwork4.de/wcms/bin/Server.dll?Article?ID=2035&Session=172-TkwABnYQ-0-20819200728120926

  7. Micha Says:

    Wenigstens wissen wir bei Zwarwald, dass sich das Warten lohnt! 🙂

  8. herr gilke Says:

    HUCH!!!

  9. beerboy Says:

    hurra! lang arbeite das zwarteam! äh..

  10. site admin Says:

    Gill, Herr Gelke? Weiss man nie, wo sich das Personal rumtreibt.
    Und für alle, die Leroy und Dexter in ihrer natürlichen Umgebung bislang verpasst haben:
    http://gilkistan.blogspot.com/

  11. A.E. Says:

    wie es gilkt und gurkt !!!

    (da is´ja dieses prager “es kafkat, kischt und brodtelt” ein lauwarmer aufguss ´gegen…)

  12. Fettbert Says:

    wie schön dass es geklappt hat! Das schreit doch nach einem cartoon über diese situation 🙂

  13. Sack Ziegler Says:

    wo is’n mein Kommentar geblieben?

  14. wurst Says:

    erinnert an einen Cartoon von Tex Rubinowitz:
    “Was macht denn der Hardrocker mit dem Haartrockner?”

Kommentar verfassen