Error: This object cannot be displayed.

16 Responses to “schlange”

  1. Feyn Says:

    hektor, die schlange [öfz].

    wenn die beiden lieben eltern dann noch adam und eva spielen, ist sicher wieder alles im lot (vergesst den apfel nicht)

  2. c.STRAUSS Says:

    In einem Schlangenkostüm kann man ja auch nur kriechen! Dein armes Kind!!

  3. effi Says:

    *lach*
    oh man… sehr gut, einfach fantastisch ^^

  4. USa. Says:

    Schliesslich sollen die Kindlein ja nicht in den sauren Apfel des Atheismus beissen. D´ooh!

  5. Peterchen Says:

    Mann, das habe ich auch hinter mir, und zwar als Kind vor über 30 Jahren. Den Gesichtsausdruck der Klosterschwester habe ich heute noch vor Augen. Meine Mutter hatte mich allen Ernstes als Teufel herausgeputzt.

  6. Pepe Says:

    Schöne Simpsons-Hommage (?), ist das nicht ein verkappter Bart im Schlangenkostüm im Bild in der Ecke? Und wie spät du da noch (um halb sieben!) im Kindergarten Strafe schieben musst, ungeheuerlich! Grandios!

  7. ben turbin Says:

    Dat elfte Jebot!

  8. der thiele Says:

    wieso eigentlich nicht?

  9. Suse Says:

    Hihihi – als Elternteil landet man andauernd auf der Strafbank. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Mein Sohn wollte im Kindergarten als Prinzessin zum Fasching, hat es sich aber noch einmal anders überlegt. Schade eigentlich.

  10. maqz Says:

    Vielleicht darf Dein Kind sich ja dann als Pfarrer verkleiden? In Köln sehr beliebt!

  11. Mafalda Says:

    diskriminierung!

  12. Karl Auer Says:

    Immerhin ein biblisches Thema. In unserem katholischen Kindergarten ist das Thema “Pippi Langstrumpf”. Gut, mit viel Gewaltphantasie kann man sich vorstellen, dass Pippis Schatten aussieht wie ein Kruzifix…

  13. Big T. Says:

    So ist´s recht!! Satanische Aktionen müssen sofort geahndet werden!

    Immerhin musste das nicht 100x in meterhohen Buchstaben an die Palastmauer geschrieben werden. 😉

  14. Feyn Says:

    wenn man es beim ersten mal grammatikalisch richtig hinbringt, reicht auch einmal 😉

  15. stew Says:

    Beim Thema “Paradiesgarten” sollte sich Hecke vielleicht als Hecke verkleiden…
    Aber falls ihr schon ein Schlangenkostüm genäht habt, dann gebt es doch als “Wurm im Apfel der Erkenntnis” aus- so als Kompromiss?

  16. Numalfix Says:

    Tolle Idee, stew! Und mit ein wenig Drahtgeflecht und Pappmatsche bekäme man auch einen passablen Apfel hin 😉

Kommentar verfassen