Error: This object cannot be displayed.

18 Responses to “fsk”

  1. docflo Says:

    Ist doch das Medium der unbegrenzten Möglichkeiten hier. Audiokommentaren zum Strip steht also nur noch technische Inkompetenz (siehe Kommentare vom letzten Strip) im Wege.

  2. Feyn Says:

    der raum in panel 3 scheint ja riesige ausmaße zu haben…er geht nicht nur weit nach hinten, aufgrund dessen, wie klein die tür im verhältnis zur rückwand scheint, lässt sich auch erahnnen, wie hoch und breit der raum-gang ist.
    und täusch ich mich, oder geht es dann sogar nach links noch um eine 2-dimensionale ecke?

  3. Micha Says:

    Heuwägelchen! Wie lang hab ich das nicht mehr gehört? Oder auch nur gelesen!!! :))

  4. kat Says:

    mein freund schickt mich zu hause grad durch die beamer,subwoofer,7.1 usw
    hölle.da ist panel 1 so herzerfrischend oldskool…

  5. Kittyluka Says:

    also ich seh nix… ist das jetzt das berühmte weiße Blatt?

  6. drduke Says:

    .”..gastronomische Topadresse “Heuwägelchen” im Mühlenort steht unter neuer Leit…” Schleichwerbung-Turbokapitalismus-vom Heuwägelchen ist es zur Heuschrecke nicht weit-alles verkauft sich..aaarghhh…
    Geschockt: drduke!

  7. >rno Says:

    Panel 3 hat etwas Kafkaeskes.

    Rechts hinten geht’s in den L-Space

  8. Herr Klaus Says:

    “Heuwägelchen” hab ich überhaupt noch nie gehört. Zapperlott.

  9. maqz Says:

    Das Wort Evolutionsbiologisch halte ich geschmacksphonetisch für bedenklich?

  10. herr gilke Says:

    Auch nicht schlecht sind Blindenkommentare im Fernsehen. Das erste mal hab ich das gar nicht kapiert, ich dachte, das wäre in höchstem Maße Avant Garde!

  11. A.E. Says:

    “der mann sitzt unrasiert im unterhemd und mit grauem gesicht vor seinem monitor. daneben ein voller aschenbecher.
    er scrollt die kommentarleiste runter und nimmt einen tiefen schluck aus dem becher…”
    yes, blindenkommentare !

  12. fitzcarraldo Says:

    meinste den?
    http://www.aiwaz.net/uploads/gallery/haywain-1722.jpg

  13. Herr Voß Says:

    Was bedeutet “Heuwägelchen”?

  14. >rno Says:

    Herr Voß: http://www.mundmische.de/entry/show/13199-Heuwaegelchen

    So hatte ich es auch in Erinnerung

  15. Besserwisser Says:

    Wieder wunderbar treffend. A propos Heuwägelchen: Leider wurde auf meine Allergie gegen dass mit ohne 2 s keine Rücksicht genommen. 4. Panel zweite Zeile. Heuwägelchen. 😛

  16. ben turbin Says:

    “Heuwägelchen” klingt nach Donald Duck …

  17. Feyn Says:

    @besserwisser

    aber das stimmt doch, dass da nur ein “s” steht.

  18. Besserwisser Says:

    Für’s Archiv, falls sich jemand über meinen Post von weiter oben wundert: Der Meister hat das das durch dass ersetzt.

Kommentar verfassen