Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “glucki”

  1. Feyn Says:

    ah, also doch keine schlange^^ sehr löblich

    aber was soll das bitteschön in panel 4? willst du damit andeuten, deine frau sollte ein diät machen!?

  2. Dorian Says:

    …ich glaube das dürfte eher die schwiegermutter sein

  3. squid Says:

    wie wär’s mit cross-dressing bzw. gender-bending?

  4. rj Says:

    uhdelellie! (ob man das so schreibt?)

  5. o.s.e. Says:

    ödipal wirds erst so: deine gemahlin als maid marian und du als sheriff von nottingham. köln – kompatibler vorschlag: die mama als little john und du als friar tuck.
    @ squid: ich kann beim besten willen kein cross bending erkennen.

  6. mr check Says:

    Glucki? Das muss ein interner Witz sein.

  7. Pepe Says:

    Interner Witz? Ihr habt einfach seit Ewigkeiten oder nie die Disney-Fassung von Robin Hood geguckt! “Lady Kluck” spielt da zum Beispiel mit Maid Marian im Garten Federball. Als Kind hatte ich eine Schallplatte zum Film, insofern weiß ich sowas noch… *rausred* *rotwerd*

  8. Mafalda Says:

    öhm… paradiesgarten?! heldvoll bevölkerter wald?!

  9. Tim Says:

    Schämt euch. Der Film kam doch neulich erst auf S-RTL… Sowas guckt man sich an! Da kann man auch viel über klassische Animation lernen. *rausred* *rotwerd*

Kommentar verfassen