Error: This object cannot be displayed.

17 Responses to “wer”

  1. Tim Says:

    Es liegt vermutlich doch an den Haaren. Entweder du suchst den Barbier auf oder lässt deine Gattin mit dem E-Rasierer drüber.
    Hast aber echt einen knuffigen Sohnemann 😉

  2. DMJ Says:

    Oder aber, er verübelt zu recht die schlimme Kurzform “Hecke”.

  3. moritz Says:

    hecke finde ich auch ziemlich schlimm, aber den moment stelle ich mir unfassbar grausam vor (sowohl “unfassbar” als auch “grausam” sind wohlüberlegt gewählt!).

  4. moritz Says:

    [das wort “wohlüberlegt” allerdings nicht]

  5. Skraave Winskel Says:

    Ich find “Hecke” nach einer Gewöhnungsphase in Ordnung.

  6. b-flat Says:

    Die Frage zeigt doch nur, dass der Sohn das Kindertheater verarbeitet. Wenn man da öfter hingeht, sieht man Leute, die man aus früheren Stücken kennt, plötzlich in anderen Rollen. Wer gestern noch Räuber Hotzenplotz war, kann heute schon König Drosselbart sein und morgen Professor Tibatong. Wer weiß da schon, ob der Papa immer Papa ist, auch abends?

  7. NIteOwl Says:

    Fragen wie ” Was sollte das denn??” sind aber auch (nicht) uebel…

  8. tkny Says:

    ödipale gretchenfrage, is doch klar – wann warst du das letzte mal drei?

  9. LL Says:

    der Kleine will sicherlich nur wissen, wer den Elefanten unter dem Bett versteckt hat!

  10. Feyn Says:

    vieeeleicht bezieht sich das “wer war das” aber auch auf die bezeichnung “hecke”, hector überlegt sich also, wer damit nochmal gemeint war.
    nur so, als vorschlag 😉

  11. moritz Says:

    das wäre eine kluge und auch angebrachte frage.

  12. Andie Arbeit Says:

    Fragealter – ganz klar.
    Sinnvolle Fragen kann man eh erst mit Mitte 20 stellen – manche lernen es auch nie…

  13. Mafalda Says:

    aha, kindertheaterfan?! dann mal ab und plätze sichern: http://www.blaueshaus.biz

  14. Big T. Says:

    @ Andie Arbeit: Wieso?
    (Alter der Fragerin: 27)

  15. haldi Says:

    man kann sich nicht jedes Gesicht merken….

  16. herr gilke Says:

    Ja, und? Wer war das nun?

  17. Andie Arbeit Says:

    @Big T.
    q.e.d. 😉

Kommentar verfassen