Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “sekte”

  1. Florian GM Says:

    Demagogen vs. Dermatolgen: In Eurer Haut möchte ich nicht stecken. Auch nicht grob zusammengefasst.

  2. Feyn Says:

    Interessant ist, wie mit jedem weiteren panel die dichte der brillenpartikel auf der nase der personen im vordergrund zunehmen.
    Im ersten Panel sind sie noch so wenige, dass man keien brille sehen kann, im zweiten ist es schon eine richtige brille, die im dritten bild so dicht wurde, dass man nicht länger hindurch sehen kann, und zuletzt im bild 4 wuchs diese auch noch an….

  3. elchrobot Says:

    Ja, ich hab`s auch gesehen – der Typ wurde zum Schluß irgendwie immer elvisähnlicher. Ich dachte mir sogar, ich schaue die Sendung noch ein bisserl länger an, bis dieser Sekten-Heinz ´ne schöne fette Wampe und 1A Koteletten bekommt. Mist, kurz davor hat sich`s dann irgendwie ausgeelvist – schade…

  4. USa. Says:

    Habe das auch gesehen. Treffende Zusammenfassung, wenn auch mit bitterem Beigeschmack.

  5. USa. Says:

    Habe das auch gesehen. Treffende Zusammenfassung, wenn auch mit bitterem Beigeschmack.

  6. Micha Says:

    (heute insb. @ USa:) Habt Geduld, wenn ihr auf “Abschicken” klickt! 😉

  7. fitzcarraldo Says:

    heut ist mine jungle world nicht gekommen. hat bestimmt einer geklaut wegen der mamba 🙁

Kommentar verfassen