Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “erotik”

  1. Feyn Says:

    Für wahr, der name Donner-Karl hat etwas anziehendes

  2. Herzogin Huelga Says:

    Nachdem ich ganz fasziniert von der offensichtlich kurzweiligen Klosterbesichtigung war fiel mir ein das ja Karneval ist. Schade eigentlich.

  3. ben turbin Says:

    So ist Köln, sagt man.

  4. Micha Says:

    Ich hab über ‘ne halbe Minute gebraucht um herauszufinden, dass “Wiewerfastelovend” kein Englisch ist. Geschickt gemacht!

  5. senkel Says:

    Ich hab’ dreimal versucht aus dem ollen Witz [s.u.] einen akzteptabel pointierten Kommentar zu dieser Geschichte zu formulieren und gebe jetzt auf.

    Der Witz geht jedenfalls so: Finden sich zwei im Bett wieder (wahrscheinlich während des Karnevals). Fragt er: “Wie heißt Du eigentlich?” Antwortet sie: “Wie meine Muschi, aber ohne den ersten Buchstaben.” Sagt er: “Otze?”

    Ja, ja… ich weiss. Tut mir leid, kann ich auch nix für.

  6. mr check Says:

    Doch, kannst du, senkel. Raus.

  7. der thiele Says:

    Leo, wer ist denn der Typ im Bett neben deiner Frau?

  8. A.E. Says:

    doch, ich kann auf senkel niveau lachen…
    gut sogar 😀

  9. David Says:

    Ich definitiv nicht.

  10. A.E. Says:

    …man muß nur wolllen

  11. Micha Says:

    @ senkel: Ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie Farin Urlaub diesen Witz erzählte und sich dafür entschuldigte, dass das sein Lieblingswitz ist. Muss aber 10-15 Jahre her sein.

  12. Andie Arbeit Says:

    “Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!…
    Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!”
    so!
    zuckt noch einer?

Kommentar verfassen