Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “euros”

  1. Zmivv Says:

    stand hier an dieser stelle nicht grad eben noch ein ruthe-strip? sozusagen als zwarwaldgast?

  2. maqz Says:

    ist zum Zuschauer in Panel 4 degradiert worden

  3. Feyn Says:

    ruthe is grad kaputt oder sowas…

  4. marcel Says:

    Sehen Sie in der nächsten Folge: Die magersüchtige Frau Dollar kommt zu Besuch und reißt alle in eine tiefe Krise. Werden sie diese Krise bewältigen können? Schalten Sie ein, wenn es wieder heißt..

  5. Florian GM Says:

    Den hab selbst ich verstanden! Großartiges Finanzjongliererei… Unspekulativ!

  6. Phrank Says:

    Zum Interview: Ich sehe mich durchaus als ein Freund des kafkaesken, aber hier freuen mich viel mehr die Kinderszenen. Du hast einfach ein Händchen dafür.

    p.s.: ich mag keine Kinder
    p.p.s.: vis a vis steht ein Typ mit einem Laubbläser auf einem Garagendach und nervt.

  7. Micha Says:

    “Laubbläser”? Harhar, das ist wieder mal das Stichwort für einen meiner schamlosen SELF-PLUGs:

    http://www.michael-fredrich.de/Cartoons/303.htm (Und das Wort “Euro” kommt auch noch drin vor…)

    Aber Moment mal… Laubbläser? Zu dieser Jahreszeit?!?

  8. maqz Says:

    Beweisvernichtung!
    Darum auch so viel Wirbel um die 1 Euro Jobber! (Das sag ich nicht nur, weil Michael so einen netten Cartoon drüber gemacht hat!)

  9. Schmierwurst Says:

    Beim Folgen des Links in Zwargast heißt es: “Sorry, no posts matched your criteria.”

  10. site admin Says:

    @Ruthefans: noch ein wenig Geduld! Das kurze Vorabaufblitzen des Gastes ist einem kleinen technischen Versehen zuzuschreiben. Wenn die Rutheseite wieder repariert ist, was möglicherweise bereits heute Abend um 18:30 der Fall ist, erscheint hier Ralph Ruthes raffinierter Gastbeitrag, auf den zu warten sich allemal lohnt!

  11. hamu Says:

    Denn aber bitte auch was für Feedreader generieren. Sonst bekomm ich das wieder nicht mit. Und merken kann ich mir das nicht, sonst hätte ich keinen Feedreader. 😉

    Grüße
    hamu

  12. der Thiele Says:

    Ich hab den Gastruthevorabaufblitzer auch gesehen. Hiermit distanziere ich mich vehement vom letzten Satz meines vorgestrigen Kommentars.

  13. der Thiele Says:

    Nein, nicht von “Weiterrocken!”. Das ist kein Satz.

  14. Feyn Says:

    ich habe hier über nichtlustig.de gefunden.
    genaugenommen gleich nach wiederaufnahme der seite, als joscha am 30.11 auf seiner seite
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2007/11/29/nichtsauer/
    präsentiert hat

Kommentar verfassen