Error: This object cannot be displayed.

17 Responses to “turnturn”

  1. Su Says:

    Brechtanz ist wieder in?

  2. bitbull Says:

    Bruchtanz geht nimmer aus dem Stiel!

  3. Feyn Says:

    wir alle kennen und schätzen loeblich.tk, nicht wahr?

  4. bitbull Says:

    *sinnier*
    bis jetzt nicht, nein

  5. rj Says:

    parcour?

  6. Skraave Winskel Says:

    “Louis, I think this is the beginning of a beautiful friendship.”

  7. A.E. Says:

    a propos,
    er hier isses ja mal wohl…
    http://www.youtube.com/watch?v=wbrY9yXOz-M

  8. maqz Says:

    To everything – turn, turn, turn
    There is a season – turn, turn, turn
    And a time to every purpose under heaven

    *auf dem Asphalt tanzend, das Tambourine schlagend*

  9. hc Says:

    Du Röhre!

  10. drduke Says:

    Nach Panel 3: ” floorgymnastics “, da sollten sich die Jungs schonmal die Hosen hochschnallen!
    Nach Panel 4: ” toughening up “. Was haben die da bloss gemacht??
    ” strengthening ” vielleicht?

    Ratlos: drduke

  11. Grün Says:

    Oder heißt das vielleicht “groundturning”? so schön mit “purcell-trees” und “lie-backups”…
    (mönsch, mönsch. Ein Ohrwurm jagt hier den nächsten…)

  12. Böser Vorhang Says:

    Das ist parkour oder freerunning.

  13. Böser Vorhang Says:

    Mh, aber bei echtem parkour springen sie auch von fünf meter hohen häuser …

  14. Mätthes Says:

    Genau, und dann schlagen sie Purzelbäume und liegen rücklings aufm Asphalt. Ob sie je wieder aufstehen können ist ne andere Frage…

  15. Micha Says:

    Die Schreibweise von “YouTube” veranlasste mich, Seite 104 im Duden, 24. Aufl. aufzuschlagen. Dort wird unter der Rubrik “Textverarbeitung und E-Mails” vorgeschrieben: “Fremdsprachige Wörter und Wortgruppen, die nicht durch Schreibung, Beugung oder Lautung als eingedeutscht erscheinen, müssen im Fraktursatz in Antiqua gesetzt werden.” Die Schriftarten hätten bei den beiden alten Herren also genau UMGEKEHRT sein müssen!

    @maqz: Das beste Lied der Byrds!

  16. maqz Says:

    @Micha!
    Stimmt!
    Mr. Tambourine Man ist etwas zu Hippieesk

    Aber das Lied für den nächsten Strip find ich irgendwie cooler!

  17. jemand Says:

    Musste ziemlich sehr aufgrund der Schriftart von “YouTube” grinsen, zumal ich mir vorgestellt habe wie der Herr das Wort dann ausspricht (kann ich aufgrund rein physikalischen Einschränkungen des Internetzes und meiner Stimme nicht richtig zeigen).
    Insgesamt sehr lustiger Comic.

Kommentar verfassen