Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “sucker”

  1. Schmierwurst Says:

    Ich finde das unglaublich poetisch. Schreib doch mal ein Buch, bitte.

  2. Tobi Says:

    Gerne! Aber nicht mit dem Bücher zeichnen aufhören, gelle?

  3. Maturin Says:

    Hehe, der Merzenich-Sohn war in meiner Klasse. Kann dem Telefon nur recht geben!

  4. maqz Says:

    And she pours herself another cup of coffee
    As the pictures leave a clean space on the wall
    And its in between the leaving and the loving
    Thats when looking backs
    The hardest part of all

  5. Andie Says:

    herself part between cup of its space
    As the loving coffee pictures And backs
    leave a clean on Thats the wall
    in the leaving and the she
    And when looking another
    The hardest pours of all

  6. Micha Says:

    Den Song kenn ich leider nicht… Wie heißt er, maqz und Andie?

  7. maqz Says:

    Mike & The Mechanics – Another Cup Of Coffee, 2. Refrain.

  8. Suse Says:

    where are your friends, where are your children?
    die sitzen heut bei merzenich
    der erste fällt gleich in den Kaffee
    und danach übergeb ich mich
    dumdidum, don’t give up, falll into another cup …

  9. >rno Says:

    Bei Merzenich darf man noch rauchen?

  10. Wolle Says:

    Du hast Deine Wortsuchfunktion aber manipuliert. Nach dem ‘s’ hättest Du auf der 8 für ‘t’ und ‘ü’ drücken müssen.
    Kann man das so gelten lassen?

  11. herr gilke Says:

    … und danach ein ‘c’, dann ein ‘k’, hierauf ein ‘e’ und abschließend ein ‘n’. Pfui, Herr Leowald: Wortsuchfunktionsmanipulation zur Witzgewinnung!

  12. toopaaz Says:

    hach seid ihr schön blöd alle miteinander…bissl sönnchen noch z heißgetränk u der tag wird besser als er begonnen hat;)

  13. Feyn Says:

    viel interessanter ist meiner meinung nach, dass die rauchenden damen erst in dem moment das qualmen beginnen, indem man zu ihnen hinschaut (panel 2), es scheint ihnen mehr als das rauchen der angeberei wegen als um das rauchen des rauchens wegen zu gehen

  14. Micha Says:

    Ist das nicht bei den meisten Rauchern so?

Kommentar verfassen