Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “dreizehn”

  1. hc Says:

    Ein Gruselfilm, bei dem man weinen muss? Da bin ich aber gespannt!
    Ich tippe auf “Let The Right One In”!

  2. squid Says:

    sweet!

  3. Tim Says:

    Sweeney Todd?

  4. frogus biguttulus Says:

    In Bild 3 wird auf fast unheimliche(!) Weise eine realistische, spannungsgeladene Geräuschkulisse erzeugt…
    Besonders umgehauen hat mich “Schlüssel-Klimper”, da fühlt man sich, als wäre man dabei gewesen!

  5. David Says:

    Ich vermute, dass der Mann die ganze Zeit Zwiebeln geschniten hat. Daher der Geruch und die Tränen. Weshalb er gemurmelt hat kann man nicht mutmaßen.

  6. Feyn Says:

    ich hatte auf den ersten blick panel 3 misinterpretiert als die des dunklen Rächers mit der maske vor der rechten mundhälfte. Der dunkle rächer mit der maske vor der rechten mundhälfte kommt nur bei nebel, und seine knochen knarzen wie die eines morschen kutters bei hohem wellengang

  7. NIteOwl Says:

    Mich wuerde eher die “ausgedachte Ruege” interessieren! Fuer alle Faelle,..

  8. Herr Klaus Says:

    Das ist im UFA am Ring, oder? Da, wo seit einer Weile “Palast” heißt.

  9. mr check Says:

    Ich dachte bei Bild 3 an Fussgeruch.

  10. Micha Says:

    Es heißt “unwillkürlich” mit Doppel-l und “Fäulnis” mit Einfach-s.

  11. LL Says:

    das war alles ganz bestimmt nur ein Traum. Es ist unmöglich, einen echten Film in einem echten Kino anzuschauen, ohne dass Popcorn gekaut, mit Snickers-Papier geraschelt oder gar geworfen, mit Bierflaschen geploppt und letzteres von allen anderen Anwesenden lautstark kommentiert wird.

  12. Suse Says:

    das muß ein Traum sein – die meisten gehen ja heute ins Kino, um sich mal in Ruhe miteinander zu unterhalten. Dabei verbreitet die Käse-Soße ihrer krachenden Nachos die Aura eines Chemieunfalls und – argh, wo sind denn meine DVDs?

  13. knarzfisch Says:

    Ja tatsächlich, dies Käsesoße hat ihre ganz speziellen wiederlichen Geruch. Den gibts nur im Kino! Chemieunfall das stimmt. Der Charme von Lebensmitteltechnik, Massentierhaltung und Genmanipulation. Vielleicht war das orginalerweise als Geruchskino zu Soilent Green gedacht aber die haben das vergessen.

  14. A.E. Says:

    wow, der geruch war derart heftig, daß dir in panel 3 die haare ausgefallen sind… respekt…

Kommentar verfassen