Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “rufer”

  1. Feyn Says:

    obacht! vielleicht hektor ja durch von euch ausgestoßene sätze geweckt, und damit rächt er sich nun!

  2. Mika Says:

    Um dieses Ereignis provisorisch zu vermeiden hat ein Freund von mir damals immer den berühmten “Sangria-Schnuller” bekommen. Bei genauerer Betrachtung dieser Person kann ich dir nur von dieser Prozedur abraten, Leo.

  3. maqz Says:

    Da hilft nur ein altes Sesamstraßen-Lied mit Bob, Bert, dem Krümelmonster: Take A Rest

    Text spar ich mir! Kann sich doch sowieso jeder denken, oder!?

  4. Omit Says:

    Meine Freundin weckte mich gestern Nacht als sie im Schlaf murmelte: “Ja, Vorwärts. Truuuuupppen… Attaaaaaaaaaaacke!”

  5. Berurin Says:

    Mein Freund sagt im Schlaf auch gerne Dinge wie: “Gib mir mein Kupferkabel wieder!” oder “Wie siehts denn hier aus? Überall liegen Kühlschränke” etc ^^”

  6. Florian GM Says:

    Keiner malt so schöne Ärger-Wolken wie Leo…

  7. toby Says:

    hahaha!

  8. pleXus Says:

    Herrlich 🙂

  9. Pepe Says:

    Meine Frau (Biochemie-Studentin) fragte mich letztens auch mal im Halbschlaf, ob ich schon “die Plasmide verdaut” hätte. Sie wird bei sowas immer total fuchtig, wenn ich dann entweder lache, oder ihr sage, dass sie schlafe. Am nächsten Morgen weiß sie jedesmal überhaupt nichts mehr davon und ist wieder lieb und brav.

  10. Feyn Says:

    ich persönlich habe manchmal schlafanfälle, in denen ich mathe-gleichungen löse XD

  11. herr gilke Says:

    Ich schlafe oft unter dem Reden ei… BSSSSSSSSSSSSS*

  12. Spast Says:

    Das is sowas von unlustig.

Kommentar verfassen