Error: This object cannot be displayed.

23 Responses to “schnitt”

  1. mr check Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. USa. Says:

    Da schliesse ich mich an.

  3. Kittyluka Says:

    Ich ebenfalls

    Alles alles Gute und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn man in dem alter nicht mehr so viele davon hat 😉

  4. der thiele Says:

    Die allerbesten Glückwünsche Leow-alt!

  5. Micha Says:

    Bei mir sind’s noch anderthalb Jahre… bloß mit Durchschnitt drücken ist bei mir leider nix!

    Happy Birthday!!!!

  6. Schmierwurst Says:

    Herzlichen Glückwunsch. Viel Liebe, Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr.

  7. beerboy Says:

    jamann! alter! allet jute!
    und: auch ich wär gern dabei gewesen und hätte den altersschnitt etwas ‘gehoben’ (wenn auch nicht so dolle wie hecke)
    auf bald!
    und: sehr schmucke panelrahmen!!

  8. sopran Says:

    Die Frage ist doch, ob man sich jünger oder älter fühlen will. Im zweiten Fall: Mit Kindern.

    Herzlich willkommen.

  9. Florian GM Says:

    Party-Durchschnittsalter? Was ist das denn? Ein Treffen der Statistiker? Ex-Mathe-LK-Stammtisch?

  10. Feyn Says:

    Ja auch von meiner Seie noch alles Gute!!

    achja.. deine ruhte-gastzeichnung ist göttlich!!

    auch wenn im deutschen nur dann ein apostroph gesetzt wird, wenn ein buchstabe weggelassen wird. deswegen müsste es heißen “wicks magazin”

  11. Andie Says:

    wer hat denn nun geburtstag? das literarische-ich oder das ich-ich-ich?

  12. Pepe Says:

    Glückwunsch nachträglich!

    Anhand der Bewertungen auf Ruthes Seite kann man mal sehen, dass das “übliche” Ruthe-Publikum so gar nicht deine Zielgruppe sein kann. Ich finde den Beiträg jedoch herrlich!

  13. Fettbert Says:

    alle gurte!

  14. maqz Says:

    Lieber Leo,
    alles Gute!

    Und für Deine junge Geburtstagsparty hilft immer ein guter alter Rolf Zuckowski-Song:

    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    :-))

  15. l9 Says:

    Hoff man kann am 9. auch noch gratulieren.
    Und ich würde mit Kindern feiern.
    Kindergeburtstage sind eh viel lustiger als Erwachsenengeburtstage – auch wenn noch so viel Wein fließt oder Bier.

  16. herr gilke Says:

    Stimmt, Kindergeburtstage sind selbst dann noch lustig, wenn da viel Wein fließt oder Bier.

    Abgesehen davon… verspätet, aber besser als vergessen: *A*L*L*E*S B*E*S*T*E!

  17. ben turbin Says:

    Fit und Pfirsich! Alles Gute und bitte immer weiter so!

  18. Tobi Says:

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, Genosse!

  19. Mika Says:

    Party hard…

  20. Numalfix Says:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

  21. diana Says:

    hey, guten morgen und von mir auch alles gute nachträglich! wenn schon, denn schon. katerfrei gefeiert, nehme ich an? feliz cumpleaños y que clumpas muchos mas! d.

  22. site admin Says:

    Wow! Donnerwetter! Danke für die Glückwünsche. Werde ich weiterleiten!

  23. Feyn Says:

    autsch 😉

Kommentar verfassen