Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “high”

  1. chaosmais Says:

    Hi Runner.

  2. der thiele Says:

    Guter Vorsatz zum neuen Lebensjahrzehnt?

  3. Schmierwurst Says:

    Deine Lauftechnik ist bewundernswert!

  4. b-flat Says:

    Ich wollte heute neue Laufschuhe kaufen, habe aber angesichts der abschätzigen Blicke der jungdynamischen Verkäuferriege alsbald Reißaus genommen. Das war dann wohl Runner’s Low…

  5. Phillip Says:

    Mh. Gleichen Film wie ich geguckt?

  6. Fettbert Says:

    oft wünschte ich mir ein stündliches update dieser deiner seite. es würde mein leben erhellen

  7. DrKlausTrophobie Says:

    Ich hab mir letzte Woche ein Fahrrad geklauft!
    Die erste Runde war keine 3 km lang und hat gereicht um nicht mehr stehen zu können…

    Grüße vom Kampf gegen den inneren Schweinehund.

  8. Maggi Says:

    Gute Güte, gibts den eckigen Kerl denn immer noch? Ist ja Jahrzehnte her …

  9. maqz Says:

    “Mama sagte immer, Schuhe können dir über einen Menschen ganz schön viel erzählen. Wohin sie gehen, wo sie gewesen sind … Ich habe schon sehr viele Schuhe angehabt! Wenn ich mich richtig anstrenge, kann ich mich bestimmt an mein erstes Paar Schuhe erinnern”

    Run Forrest, Run!

    *Lied einsetz*

    Running on – running on empty
    Running on – running blind
    Running on – running into the sun
    But I’m running behind

  10. Micha Says:

    Ich kann überhaupt nur “joggen”, wenn ich strikt 2 min laufe, dann 2 min gehe, dann wieder 2 min laufe usw. Und außerdem muss ich dabei über mp3-Player die Beach Boys hören.

    @Maggi: Um den noch präsent zu haben, muss man mindestens 40 Jahre alt sein. 😉

  11. Feyn Says:

    und links oben Graf Tati mit einem Zwarvogel auf der schulter…wer ist Tati?

  12. site admin Says:

    Drauf drücken!

  13. Maggi Says:

    @Micha: Noch bin ich unter 40, kann mich aber erinnern, dass ich als Kind das Männchen sogar als Gummifigur von Schleich hatte.

Kommentar verfassen