Error: This object cannot be displayed.

16 Responses to “ausstatter”

  1. Maqz Says:

    olivgrün!
    Früher wollte keiner in den Verein, heute trägt jeder nen Soldatenrock!

    ich auch!

  2. rj Says:

    flagge dran lassen oder nicht?

  3. Feyn Says:

    lieber abmachen, und ne zwarflagge malen

  4. cSTRAUSS Says:

    Ich war letztens seit ewigkeiten mal wieder bei woolworth… auch mal wieder ganz nett und garantiert beratungsfrei

  5. Fettbert Says:

    aka Bundesheer 😉

  6. mtk Says:

    Du sprichst mir aus der Seele… Herrenausstatter…. argl!

  7. Mätthes Says:

    Du meinst wohl eher: Heerausstatter… aber ja, solche Berater können einen manchmal ganz schön nerven ^^

  8. mr check Says:

    Haben Vögel Näbel?

  9. >rno Says:

    ^^ und Brustwarzen??

  10. DrKlausTrophobie Says:

    Ob das angedeutet Bäuchlein im Panel 2 für die Abschiebung in die Umkleide verantwortlich ist?

  11. Herr Klaus Says:

    Herrenausstatter. Was für ein Wort. Eine Bastion im Widerstand gegen schleichende Anglizismen! Ein nicht versiegender Quell schlechter schlüpfriger Witze!

    Entschuldigung.

  12. Maggi Says:

    Was ist mit der österreichischen Bundesmarine?

  13. Tobi Says:

    Ich gratuliere, da hast Du Qualität Gekauft, mein österreichischer Parka, hält jetzt schon über fünfzehn Jahre. Buchmesse FFM im Partnerlook?

  14. site admin Says:

    @Tobi: gerne! Für Leipzig werde ich meine Protestjacke reanimieren, die ist noch ein Quäntchen wärmer.

  15. mauszfabrick Says:

    @maggi: keine witze über unsere marine.

  16. Maggi Says:

    @mauszfabrick: Du meinst die mit der U-Boot-Basis im Neusiedler See?

Kommentar verfassen