Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “tuch02”

  1. Feyn Says:

    NEEEEEEIN
    DAS GUTE TUCH
    was sagt hector dazu?

  2. Schmierwurst Says:

    In zwei Jahren, wenn Du die Extended Version von Raues Sitten rausbringst, kannst Du ja immer noch drauf zurückkommen.

  3. Pepe Says:

    Ich finde das Grinsen in Panel 3 in Farbe tatsächlich noch genialer als in s/w! Die Mimik und Gestik sind einfach wunderbar!

  4. ben turbin Says:

    Raues Sitten im Briefkasten! Mit Sachregister! Quel Mehrwert!

  5. Horatiorama Says:

    “Sack” hat die Texte aus dem Buch übrigens sehr sehr gut vertont, wenn auch einige Titel etwas zu lang waren.

  6. Dennis Says:

    So, gerade 2 Exemplare geordert. Darf ich hier jetzt weiter umsonst mitlesen?

  7. site admin Says:

    @Horatiorama: ja, die Vertonung hat mir auch sehr gut gefallen und war zudem komplett spontan. Man musste irgendwann im Stück vom vorgetragenen Witz auf die vorgetragene Musik umhören. Die hätte, wenn es nach mir gegangen wäre, durchaus auch bedeutend länger klingen können.

    @Dennis: ja, Du bist der perfekte Leser. Allen anderen möchte ich aber auch die Scheu nehmen. Anscheinend wird das neue Buch auch von Nichteltern gedultet. Ausserdem kann man es deutlich besser verschenken als das alte, weil es dicker ist und daher wertiger wirkt. Und wer es zudem im Buchladen bestellt, bekommt von mir per Gedankenkraft einen Ausweis als Leser-Vertriebler zugeschickt.

    Weitere Werbebotschaften in Kürze.

Kommentar verfassen