Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “tom”

  1. beerboy Says:

    groovy!

  2. der thiele Says:

    Rrrreeeespekt, alter!

  3. Suse Says:

    Das ist noch gar nichts. Ich habe ihn mal unter den Tisch gegessen.

  4. bäään Says:

    herrlich!

  5. Der Pferdeflüsterer Says:

    Ralph soll ihn mal unter den Tisch geraucht haben

  6. herr gilke Says:

    Gut aufgetischt

  7. maqz Says:

    wart Ihr zwei nicht nach dem Trinkgelage direkt beimLeipziger Manga/Animé-Cosplaywettbewerb auf Platz 1 gelandet

  8. Christian Maiwald Says:

    Es ging um Photoshop.

  9. cSTRAUSS Says:

    …und er konnte sich nicht mehr erinnern dass DU ihn unter de Tisch getrunken hattest… ja,ja das ist doch nur das bekannte “Messegarn” oder “Trinkerlatein”…

    ich hingegen habe ihn unter dem Tisch gelesen !!!

  10. Micha Says:

    Har har!!!

    @ der thiele: Das Wort “Reeeeespekt” musste ich vorige Woche auf Kundenwunsch in einen Cartoon einfügen – “Alter” hatte ich schon drin. Es ging um Weiterbildungen für Geisteswissenschaftler. Tja.

  11. der Thiele Says:

    ein geflügeltes Wort in ganz neue Zusammenhänge gesetzt …

    @ Micha: Hört sich interessant an – Wie muss ich mir denn einen Cartoon über Weiterbildungen für Geisteswissenschaftler vorstellen?

  12. pleXus Says:

    Herrlich 🙂

  13. stew Says:

    …Das kann jedem passieren! Und im ersten Panel hat’s einen künstlerisch sicherlich wertvollen Digital-Tinten-Klecks. Hübsch. Auch das Milka-Flair. Doch, ich bin mal wieder sehr angetan…

Kommentar verfassen