Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “totenkopf”

  1. Tobi Says:

    Ich hatte tatsächlich einen Plastiktotenkopf in meinem Bett! Neben zahlreichen normalen Plüschtieren.

  2. Micha Says:

    Ich habe einen Plüsch-Kenny (South Park) mit abreißbarem Kopf.

    Und seit zwei ein, zwei Wochen auch “Raues Sitten”. Während der kommentarfreien Zeit kam ich übrigens gar nicht auf Zwarwald, nicht mal auf die Comics.

    Har, har, “Meine Barbie kann sich tothungern!” Der bisher fieseste Zwarwald-Gag! 😀

  3. ben turbin Says:

    Tatsächlich haben zahlreiche Ausgrabungen bewiesen, dass bereits in früheren Epochen der Totenkopf immer dabei sein musste!

  4. Sebastian Says:

    Totenköpfe sind doch schon längst bei kleinen Mädchen angekommen, in Form von Totenkopfgürtelschnallen mit Glitzerbesatz usw. Sagt jedenfalls meine kleine Schwester. Warum gab es bei Playmobil eigentlich früher keine Skelette? Lego hat die ja irgendwann eingeführt, immerhin.

Kommentar verfassen