Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “katze1”

  1. der thiele Says:

    Oh, Mann! Du Armer! War ich auch so schlimm?

  2. der Thiele Says:

    Oh, Ich seh gerade: “Katze 1” Juhu, eine Fortsetzung!

    Übrigens, lieber Leo: Ich habe mich so sehr über Deine Schwebethieles gefreut, dass ich direkt von Dir geträumt habe. In meinem Traum hast Du für Lorenz ein Türnamensschild gebastelt und so programmiert, dass es sich automatisch grammatisch und zeitlich anpasst, also an Kasus und Tageszeit. Ich konnte mich nach dem Aufwachen zwar nicht mehr daran erinnern, welchen Sinn das haben könnte, aber ich habe mich direkt nochmal gefreut.
    In Deinem Basteltraum neulich ging es nicht zufällig darum, oder?

  3. maqz Says:

    Das ist ja wie in Erlangen, wenn die Fans von Moebius gerne ein nacktes Mangamädchen im Batmankostüm auf einem Fahrrad als “eschenk für ihren nicht Comiclesenden Saufkumpel aus dem Mountain-Bike-Verein gezeichnet haben wollen.

  4. Fettbert Says:

    hallöchen
    hurra die kommentare gehen wieder 🙂

  5. Herr Klaus Says:

    Ack! Mr. Check gesichtet!

  6. >rno Says:

    :-))))

    Es geht wieder, wie schön! Ich konnte nämlich in den letzten Tagen gar nichts sehen, nur ‘ne doofe Fehlermeldung.

    btw, ein nacktes Mangamädchen im Batmankostüm? Unter dem Kostüm nackt? Oder wie?

  7. leo Says:

    Hallo Alle! Entschuldigt die Ausfälle der letzten Tage! Mit der neuen WordPress Version geht alles wieder. Warum es mit der alten plötzlich nicht mehr ging: keine Ahnung.
    Entäuschung für den Thiele: Katze 1 heisst leider nur, dass es schon irgendwo einen Comic gibt, der Katze heisst, und WordPress den neuen Katze schlau umbenannt hat. Aber ein sehr schöner Traum.
    Zeichnen musste ich unter anderem: einen Dinosaurier, einen Stigosaurus (?), “Bitte keinen Dinosaurier! Irgendwas schönes für Mädchen, das wir in das neue Kinderzimmer hängen können”, Delphine und einen Schmetterling namens Mara.

  8. maqz Says:

    ich denke dabei an solche Kostüme (*schnauf*)

    http://www.comicradioshow.com/Article373.html

    oder gar solche (*röchel*):

    http://www.darkhorse.com/profile/preview.php?theid=14-043

    Batman selbst trägt sowas natürlich nur Nachts!

  9. >rno Says:

    Ach ja.

    Vampirella (*sabber*) …
    Irgendwo hab’ ich noch ein Heftchen von ihr herumliegen (*hektisch rumkam*)

  10. >rno Says:

    *rumk_r_am* latürnich

  11. maqz Says:

    *seufz*

    hach wie hab ich den Zwarwaldschen Dialog via Kommentarfunktion mit vernünftigen Comic-Lesern vermmisst!

  12. schnalle Says:

    oh … OOOOHHHHH! heans, her leo, ich hätt BITTE GERNE DIE KATZE, AUF DER EIN TAPIR REITET!
    ich zahl jeden preis dafür, alles! aber ich will den tapir! bitteeeee! er kann auch auf was anderem reiten, menschen z.b. … oder piraten (das wär am besten).

    hier ein tapirotator von mir:
    http://www.tapirpirates.net/

  13. Feyn Says:

    ja, ich bin dafür, dass die nächste episode zumindest in einem panel von einer katze, die auf einem tapir reitet und einen pulli anhat, handelt

  14. schnalle Says:

    nein, feyn – ganz falsch: der tapir muss auf der katze reiten! so stehts auch im comic. tapire sind viel zu edle und stolze tiere, als dass sie ordinäre katzen – oder sonst was – auf sich reiten liessen.

Kommentar verfassen