Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “gebaelk”

  1. Suse Says:

    und ich schreibe einen Kommentar und lobe darin nichts 🙂 arghgh … es geht nicht. Ich muĂź doch wieder loben, besonders den Kleinen mit der Verschwörer-Sonnenbrille.

  2. beerboy Says:

    uh oh: “Tu quoque, Hecke, fili mi!”?”

  3. Feyn Says:

    hm, jetz hast du statt wandernden logos pusierende ĂĽberschriften..das mĂĽsste querulanten doch still stellen, oder?

  4. USa. Says:

    Oder nervös machen.

  5. Micha Says:

    Ja, diese nervös zitternden Veranstaltungshinweise bringen Unruhe in die Seite. Die scheinen auch ziemlich Stress zu haben. Wahrscheinlich ist es das Wissen um ihre eigene Endlichkeit, das sie so mitnimmt. Spätere Besucher dieser Seite werden keine Ahnung mehr haben, wovon ich hier rede.

    Der Comic aber ist wieder mal herrlich!

  6. maqz Says:

    seltsám, aber so steht es geschrieben…

Kommentar verfassen