Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “leo”

  1. ben turbin Says:

    Da wird Hektor es einmal besser haben!

  2. beerboy Says:

    super drittes bild!
    und: es soll ja sogar in berlin einen kleinen gilke geben der bald auf diesen namen ansprechen wird!
    – warum auch nicht? kommt ja ganz gut, der name, IMHO..

  3. Mafalda Says:

    rofl

  4. jupp Says:

    heissen die nicht immer leon ?

  5. cores Says:

    Kenn ich.

    lg, Tobias

  6. maqz Says:

    Zu meiner Zeit hiess das Michael / Stefan / Markus ect….

    Ja ja, die Jugend von heute. Wild und gefährlich

  7. Helga Says:

    Sehr scharfsichtig! Jedes Jahrzehnt seine Name. Du bist aber wahrscheinlich entweder sehr alt oder sehr jung für so ein Name, oder ? (Und nicht über “mein” Name lachen, bitte: das ist nur ein “Alias”…)
    ^_^
    Ich möge Deine Zeichnungen sehr.

  8. Feyn Says:

    auffällig: genau, wie der ausruf der mutter größer ist, als der dem normalen leo normalerweise zugedachte, ist der gemeinte leo im gleichen maße kleiner, wobei ausrüstung in etwa übereinstimmen…
    man sollte vielleicht mal schaun, obs ein Z W A R W A L D . D E gibt, das von eben diesem kleinen leo moderiert wird, der mithilfe eines sehrsehr dünnen stiftes sehrsehr kleine zeichnungen gleichen inhalts anfertigt

  9. USa. Says:

    Ich finde die Parallelhandlung hat auch einige PS.

  10. rj Says:

    geniale doppelnamen für Ihr kind:

    Alice-Cooper
    Heinz-Erhard
    Rudi-Karel

    und falls Sie mit Nachnamen “Tich” heißen sollten, empfehle ich den biblischen Namen:

    Saulus.

  11. Florian GM Says:

    Gibt es das dritte Panel als Poster? Oder als Bildschirmschoner?

  12. Herr Klaus Says:

    Tü-düüt! Bssm! Mich rührt diese Unschuld.

  13. der Thiele Says:

    “Leo”, das neue “Paul”.

  14. Dennis Says:

    Das geht glücklicherweise auch wieder vorbei. Bei mir ist es auch schon über 10 Jahre her, dass meine 20 Jahre jüngeren Namensvettern ständig “Herkommen” oder “das lassen” sollte. Nun sind die Dennisse auch schon (fast) erwachsen… Auch die Leo(n)-Welle ebbt schon wieder ab 🙂

  15. Micha Says:

    @rj: Jupp Heida und Heidi Heida.

Kommentar verfassen