Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “frosch”

  1. sabienes Says:

    BRÜLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
    P.S. Ich hatte auf meiner Gegenseite auch mal einen Wetterfrosch. Der besaß dazu ein Fernglas, mit dem er die gegenüber liegenden Balkone inspizieren konnte (meinen z.B.)

  2. Tim Says:

    Der Comic erinnert mich an das Cover von dem Momo-Buch, das ich als Kind hatte. Die gleichen Sepiafarben und dieselbe Allerweltsarchitektur, wie sie anscheinend auch vor deinem Büro vorkommt. Schön.

  3. jupp Says:

    deine seite is saulangsam…

  4. maqz Says:

    Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

  5. geheimagentmann Says:

    GEDULD ist der schlüssel zur FREUDE?
    bidde???

  6. maqz Says:

    weil die Seite so saulangsam is, …. (*klickediklick klickediklick*)

  7. Feyn Says:

    hoho, muss aber ein besonderer wetterfrosch sein. bei guten wetter ist er nicht nur die ganze zeit oben, nein, er entblättert sich auch noch

Kommentar verfassen