Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “erbauung”

  1. USa. Says:

    Ich sage nur: “Der Weg ist das Ziel…” Auch wenn er mit Sechzehn aufhört.

  2. maqz Says:

    hach ja…

    Auf einem kurzen Nachtgang vor dem Schlafengehen sah ich Sterne in den Regenpfützen gespiegelt,
    sah im Nachtwind am Ufer des heftig rauschenden Flusses ein paar außerordentlich schöne alte Bäume.
    Sie würden auch morgen noch schön sein, aber in diesem Augenblick hatten sie die magische,
    nicht wiederkehrende Schönheit, die aus unserer Seele kommt und die,
    nach den Griechen, nur dann in uns aufleuchtet,
    wenn uns Eros angeblickt hat.

  3. Florian GM Says:

    Eine Ying-Yang Ente. Nein, zwei. Wie lustig…

  4. >rno Says:

    Die Lesehaltung kenne ich auch!

  5. go Says:

    Schliesse ich daraus dass der Herr Leowald 41 ist? Vielen Dank fürs dämpfen meiner Zukunftsängste.

  6. Fabian Says:

    les auch grad hesse und hab mich dasselbe gefragt. vielschichtiger comic, sehr gelungen!

  7. leavesleft Says:

    Wird’s einem mit 41 nicht fast schlecht dabei? Ein fieses Geburtstagsgeschenk?

  8. Froschafschenkel Says:

    EINUNDVIERZIG? Oh gott…das du überhaupt noch lesen kannst verdankst du wohl nur den modernen Wundern der Altenpflege oder? Lies doch mal die Apotheken Rundschau oder so…

  9. der Thiele Says:

    Super Reklame!

  10. Ete Says:

    Na ob die Lesehaltung so die gesündeste ist ^^°
    Der Frosch fetzt.

  11. Feyn Says:

    bin ich anatomisch unterentwickelt und es ist normal so, oder warum können deine füße singen??

  12. Ommelbommel Says:

    Siddharta?

  13. site admin Says:

    gesundheit!

  14. Steff Says:

    Wie wär’s mit “Warum sie Hesse lesen” von Kurt Vonnegut? (in “Das Nudelwerk”)
    Späte Antwort, aber ich war auch nicht da.

Kommentar verfassen