Error: This object cannot be displayed.

17 Responses to “superwurst”

  1. sabienes Says:

    Aquanudel? Das wird doch wohl nicht eine Nudel sein, die man im Wasser kochen kann?

  2. Schmierwurst Says:

    Onein, meine geheime Identität ist aufgedeckt!

  3. Andie Says:

    …streifst du dir in telefonzellen die pelle ab?

  4. maqz Says:

    Aufgabe für morgen: Einen Satz mit allen vier Begriffen bilden!

  5. Micha Says:

    Pfff, einfach: Beim Bienenmonitoring tunkte Superwurst seine Aquanudel in die Genmilch.

  6. >rno Says:

    WTF sind Aquanudeln?

  7. >rno Says:

    Was haben Aquanudeln wohl in einer Bio-Zeitung verloren. Die verseuchen doch das schöne Wasser mit fetten Menschen …

  8. Herr Klaus Says:

    Warum hat denn sie Superwurst ein “Ö” auf der, ähm, Brust?

  9. geheimagentmann Says:

    ok, aquanudel ist mir jetzt auch neu. kann ich mir echt gar nichts drunter
    vorstellen außer diese schwimmbad-aquarobic-muddis.

    @ herr klaus: weil sie doch ‘ne öko-superwurst ist!
    siehe auch: http://www.superwurst.info
    (im übrigen ganz große illutrationskunst auf der seite)

  10. Froschafschenkel Says:

    und warum machst du schleichwerbung für müller? und warum hat der imker keinen schnabel? warum sieht die biene aus wie eine ameise mit flügeln? Antworten Herr Leowald!

  11. site admin Says:

    @froschafschenkel:
    1. richtet sich aber nur an eine zu vernachlässigende zielgruppe (genmilchfans),
    2. typisch imker,
    3. ameisen haben doch keinen schnabel
    @Herr Klaus: die anderen buchstaben gehören marvel und dc.

  12. SOB Says:

    Und als Zusatzaufgabe mit Extrapunkten – weitere tolle Begriffe durch Neukombination:

    Das Genmonitoring
    Die Supermilch
    Die Aquawurst
    Die Bienennudel

    So kann man sich für jeden zukünftigen Trend bereit machen!

  13. Ete Says:

    Ich finde, Superwurst hat ne eigene Serie verdient.

  14. Skraave Says:

    Das Ö. Toll. Dankeschön.

  15. Feyn Says:

    vielleicht ist das eine geheime anspielung auf die geheimidentität von superwurst? vllt heißt superwurst im echten leben Wörst?

  16. BaldJean Says:

    Alles falsch. Superwurst ist natürlich eine Kalbsleberwurst. Und wir alle wissen doch, wieviel Östrogen in den Kälbern steckt. Daher das “Ö”.

  17. Michelson Says:

    ne, es ist ein Hinweis auf seine Nationalität

Kommentar verfassen