Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “lolli”

  1. ben turbin Says:

    Das ist die Fortsetzung: Raues Hüten.

  2. Suse Says:

    Nein, das ist erst der Anfang, und es wird immer schlimmer 🙂 “Iß deine Pommes, guck deinen Horrofilm und sei hübsch still, Schatzi.”

  3. Andie Says:

    “wenn du dein eis nicht aufisst kriegst du keinen brokkoli” (zitat … habe ich vergessen)

  4. Feyn Says:

    HAHA^^

    mein kleiner bruder fängt jetz auch an mit blumen
    Allerdings: “Bume” 😉

  5. Ubu Says:

    keine sorge, da kommen noch härtere situationen, gegen die diese “bankrotterklärung” vertretbar ist… und immerhin noch raffiniert die sache mit der mimese ins spiel gebracht, alle achtung…

  6. Micha Says:

    @Ben Turbin: BOH! “Raues Hüten”! Der war gut!!! So viel Doppelsinn! Leo, da hast du den Titel und mit dem letzten Panel auch das Titelbild für die Fortsetzung. Un-topp-bar! 🙂

  7. Dohm Says:

    Die Mütze gefällt mir gut.

Kommentar verfassen