Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “cse08”

  1. cSTRAUSS Says:

    der grimmige gesichtsausdruck ist verständlich, wenn einem gerade ein windows-logo in den hinterkopf rasiert wurde…

  2. Feyn Says:

    für mich sieht das eher nach 4 panelen aus…nur gefüllt müssen sie noch werden

  3. b-flat Says:

    … und ausgerechnet dieses Jahr bin ich nicht in Erlangen.
    Dafür war ich letzte Woche auch beim Haareschneiden. Mit umgekehrtem Ergebnis: Ich war zufrieden, der Frisör nicht.

  4. moritz Says:

    durchaus wissenswert.

  5. go Says:

    Lieber Herr Leowald, wären Sie so nett den Fil bei der Gelegenheit nach seinem werten Befinden zu befragen? In der letzten Zitty stand so ein kryptischer Kommentar daß es ihm nicht gut gehe. Man macht sich Sorgen.

  6. Micha Says:

    Leo hätte sich bei der Gelegenheit auch rasieren lassen können, hat er aber nicht. 😉

  7. Tim Says:

    Ich fand das superlustig, als ich da mit nem volltätowiertem Arm und nem Luftballon zu dir kam und eine Heckenhure in mein Buch wünschte. Du wirktest leicht überfordert ^^. Aber danka nochmal! Du hast das Buch sehr bereichert! 🙂
    Tim

  8. site admin Says:

    @Tim: den Luftballon fand ich sehr befremdlich.

Kommentar verfassen