Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “wolf”

  1. Ete Says:

    Freudscher Verleser: Ich dachte erst, er bewacht 2 Strümpfe ^^
    Aber die Schlümpfe würd ich gern mal sehen.

  2. der Thiele Says:

    Mich erinnert das an ein autobiografische Geschichte von Walter Moers. Hast Du bei ihm Autos zeichnen gelernt?

  3. Jojo Says:

    Ich hoffe ja für ihn, dass sein Auto wenigstens schalldicht war oder er extrastarke Ohrstöpsel dabei hatte. Da lief doch den ganzen Tag dieser Schlumpfentechno. Mir wurde schon im Vorbeigehen ganz schwummrig…

  4. Helga Says:

    Die Schlümpfe habe ich nicht gesehen! In Erlangen habe ich habe nur den grossen Garfield getroffen: er war aber allein, der Armer…

  5. b-flat Says:

    Und falls jemand nicht weiß, worum es geht, hier der dazugehörige Songtext der berühmten Erlanger Band:

    J B O – Die Schlümpfe

    Sagt mal, wo kommt ihr denn her?
    Aus Erlangen, bitte sehr.
    Seh’n da alle so aus, wie ihr?
    Naja…mehr oder weniger…alle nich…

    Warum seid ihr vier so blau?
    Weil wir saufen wie die Sau!
    Ich kenn ein Lied mit’nem schönen Groove.
    Yeah, and make our bodies move!

    (der Trommelschlumpf fängt an!
    So jetzt singt mal alle mit, Jungs!)

    Lalalala…

    Warum wohnt ihr gerade hier?
    In Erlangen gibt es Kitzmann Bier.
    Muß das sein, daß Eure Musik so laut ist?
    Damit keiner merkt, dass alles nur geklaut ist. (eo)

    Lalalala…

  6. Micha Says:

    Freitag abend saß ein leger gekleideter junger Mann in dem Auto, der meine Bitte, dort wegzufahren, um ein Foto des von den beiden Riesenschlümpfen flankierten Denkmals machen zu können, auch tatsächlich erfüllte, und das Auto danach wieder zurückzusetzen. Stimmt, der sagte, er säße dort nur vertretungsweise.
    Die auf großen Schautafeln drumherum abgedruckte Geschichte Peyos und der Schlümpfe war übrigens ausgezeichnet geschrieben, und nur an wenigen Stellen konnte man sehen, dass der Text aus dem Französischen übersetzt war.

  7. >rno Says:

    Irgendwie fehlt der Knopf im Ohr.
    Wahrscheinlich trägt er rechts.

  8. maqz Says:

    Lonly wolf and ???

    Wo stand der Kinderwagen?

  9. DarkStar Says:

    Was? Nur 1 Security für 2 Schlümpfe?! Wie leichtsinnig….

  10. Tobi Says:

    Haha, und genau mit dem haben’s zwei Zeichnerlein zu tun bekommen, als sie die Schlümpfe beschmieren wollten!

  11. DarkStar Says:

    aber was macht er, wenn beide Schlümpfe in eine unterschiedliche Richtung rennen?

Kommentar verfassen