Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “folgen”

  1. Feyn Says:

    hm…sieht mir eher aus, als ob 2 tage erlangen noch vielviel “mächtiger” wären

  2. O.G. Says:

    Ha ha ha..klasse:-)

  3. Micha Says:

    So ähnlich ging’s mir nach einem Tag… ich habe mich gestern sogar geweigert, einem Freund am Telefon davon zu erzählen, weil ich ihn demnächst zusammen mit einer weiteren Freundin treffe, so dass ich ihnen beiden gleichzeitig berichten kann, um Zeit zu sparen.

  4. Florian GM Says:

    Waren das Zeiten, Leo. Ich darf mit Stolz behaupten: Ich war dabei. Eyewitness! Und Leo hat damals schon die “Lagerzeitung” (so hieß die wirklich) mit seinen Zeichnungen illustriert. Die habe ich doch auch noch irgendwo…

  5. Ommelbommel Says:

    da hat sich ein fehler eingeschlichen. es müsste heißen “zwei tage comicsalon in erlangen”. aber ich bin hier ja nicht der künstler und halte mich mal lieber zurück.

  6. >rno Says:

    1. Diese Jugendversion ist wundervoll gezeichnet.
    2. Japanische Kriegsflagge in panel drei?

  7. Tobi Says:

    Hahaha! Genau so! Meine hat wenigstens noch milde gelächelt bei den Erzählungen, aber als sie dann die schrecklichen Fotos gesehen hat, wars damit auch vorbei.

  8. Micha Says:

    Noch ein Erlangen-Erlebnis von mir mit Leo übrigens hier:

    http://www.michael-fredrich.de/Cartoons/Erlangen04.htm

    Und alle hintereinander:

    http://www.michael-fredrich.de/Cartoons/Erlangen01.htm

  9. Herr Gilke Says:

    Ah! Da hast also auch mitgekriegt, daß die eigentlich…

  10. mr check Says:

    Ommelbommel, der Satz ist korrekt, der Name der Veranstaltung ist “Comicsalon Erlangen”.
    Aber dafür sind bei dir alle Anfangsbuchstaben klein geschrieben. Das sind 9 Fehler in zwei Sätzen!
    Ich bin hier der mr check, seit Leo seine Cartoons nochmal gegenliest habe ich hier wenig zu tun, deshalb halte ich mich auch nicht zurück.

  11. Skraave Says:

    Aber es muß doch trotzdem “Tage” und nicht “Tagen” heißen, oder spinn ich.

  12. Franz Says:

    Man könnte sagen: hier kann man grammatikweisheit Erlangen.

  13. Steff Says:

    Call in Sick?

  14. Rangler Says:

    Reading this makes my dceioisns easier than taking candy from a baby.

  15. zdgorcpd Says:

    mlTwbL kmuvyxcnpjof

Kommentar verfassen