Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “haftung”

  1. mop Says:

    find ich doof.

  2. pieschfred Says:

    find ich gut.

  3. Pepe Says:

    Genial! 🙂

  4. Felo Says:

    Find ich gemeiiiiin! 😀

  5. maqz Says:

    Vorschlag: Nicht DICH umbringen…

    …obwohl…

    Nee, keinen Selbstmord bitte!

  6. headsign Says:

    Arrh! Korrekturidee! Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen.

  7. Feyn Says:

    @maqz

    sollte das jetz eine korrekturidee gewesen sein? 😉

  8. Schmierwurst Says:

    Hat der Trick je funktioniert?

  9. Herr Gilke Says:

    Sehr schön! Allein, vielleicht könntest Du noch die Farben ein bißchen bearbeiten? Und vielleicht noch statt “HNZ” einfach nur”HNZRNZRZRZFZRZ” schreiben?

  10. eddy Says:

    im ersten bild siehst du ja aus wie gildo horn!

  11. maqz Says:

    @Feyn

    Da fällt mir nix mehr zu ein!

    (Wird Korrektur-Idee nicht groß und ausseinander geschrieben?)

    😎

  12. >rno Says:

    TEST * TEST * TEST

    Alsoooo … der Wutknäuel in panel eins sähe ohne die grosse linke Schlinge besser aus.
    Ich will meine Meinung ja nicht aufdrängen, aber …

    ENDE TEST

    *wart*

  13. Feyn Says:

    @maqz

    (Konterkorrektur: Nein, im deutschen werden erstaunlich wenig Wörter getrennt geschrieben. Im Zweifelsfall immer zusammenlassen [Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Bd. 1, glaub ich]..zumindest mach ich das immer so, und fahr damit recht gut)

    aber Korinthenkackerei muss ja nich sein 😉

Kommentar verfassen