Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “zecki”

  1. beerboy Says:

    boah, da hab ich aber schon einen schrecken bekommen! na warte!!!

  2. mr check Says:

    darf man auch auf die im Print erschienenen Comics zugreifen? Ich hätte da eins im Auge …

  3. USa. Says:

    Engarde!

  4. maqz Says:

    abgeschickt!

    *zitter-vor-vorfreude (oder ist es die Angst vor der Absage?)*

    coole Idee!

  5. Chicago Gogo Says:

    Kann man sich eigentlich selbst entsenken?

  6. Herr Gilke Says:

    Soso… na dann!

  7. Zecki Says:

    @beerboy: har har!

    @mr check: sehr gerne!

    @Chicago Gogo: Nur zu!

  8. maqz Says:

    coole idee, Zecki!

  9. site admin Says:

    Liebe Amazonleserrezensenten: Herzlichen Dank für die guten Worte!

  10. Micha Says:

    Und selber zeichnen ist verboten?

  11. Zecki Says:

    @Micha: Ja, aber macht nicht gerade Verbotenes oft die grösste Freude? asks Zecki

    und hier der Technikvermerk:
    Die ideale Zwarwaldgrösse beträgt 620 x 500 Pixel (maximal kann das Bild auch 560 Pixel hoch sein). swf, gif, tiff, jpeg oder was auch immer.
    Am besten in hoher Auflösung, da das Bild nachher laut Gesetz noch in eine Flashdatei verwandeln werden muss, was meist leichte Qualitätseinbussen zur Folge hat.

  12. ElenaF Says:

    ?? ?? ???????? , ??? ? ???????? 🙂

  13. neopromo Says:

    ??? ????? ????? ???????? ? ?????? ???? ???? ???? ?? ??????.

Kommentar verfassen