Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “kreismeister”

  1. Fettbert Says:

    zeig ma =)

  2. mr check Says:

    Das wurde richtig lebensecht:
    http://www.spd-kreis-viersen.de/.net//meldungen/11579/52536.html

  3. Der Herr Schmidt Says:

    Zählt dies wonnige Lächeln unter “gerechte Selbstzufriedenheit”? Hübsch auf jeden Fall…

  4. Skraave Winskel Says:

    Für die einen ist es Arbeit, für die anderen die höflichste Rechnung der Welt.

  5. Feyn Says:

    hihi. hast du den flyer überhaupt illustriert? xD

  6. PETE Says:

    Abzocke! 😀

  7. Kittyluka Says:

    Schon allein für die Tatsache, dass du jetzt weißt, dass es eine Kreismeisterschaft im “Mensch ärgere dich nicht” spielen gibt solltest du das umsonst machen…

  8. wer Says:

    Mwhaha, ich find das Lächeln in Panel 3 derbst genial, vor allem im Zusammenhang mit den eher neutralen Gesichtsausdrücken aus den vorherigen.

  9. Andie Says:

    Man sollte nichts umsonst machen – ausser Rechnungen schreiben 😉

  10. b-flat Says:

    Wer Kreismeister in der Disziplin »Mensch-ärgere-dich-nicht« ist, der freut sich auch über Rechnungen.
    Zu was für Höchstleistungen im Sich-trotzdem-Freuen ist wohl erst der Weltmeister in der Lage?

  11. maqz Says:

    wie nett es eigentlich das Finanzamt?

  12. Herr Gilke Says:

    Meist nicht “so” nett.

  13. Sigmund Says:

    Ich übrigens habe auf den Link von mr check geklickt und dort in der “Bildergalerie” gelesen:
    “25. April 2004:
    ENTHÜLLUNG DER BRÜSTE VON WILLY BRANDT”

  14. site admin Says:

    apropos: http://www.der-flix.de/index.php?preselect=320
    also doch: wir nennen es arbeit!

Kommentar verfassen