Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “autoritaet”

  1. Andie Says:

    bei uns fährt ein Fahrradpolizist (in Radlerhosen aber ohne Blaulichthelm) durch die Fussgängerzone und jagt illegale Radfahrer (nachts jagen sie diese auch gerne mit dem Auto). Aber dein Sohn scheint Obrigkeitshörig zu werden – da solltest du Rappelkiste nachlegen (Stichwort: Ratz und Rübe) – gibts jetzt auch auf DVD 😉

  2. Feyn Says:

    Ich hab zwar schon Polizisten auf Drahteseln und auch auf Pferden (gibts bei uns noch einige) gesehn, aber Feuerwehr auf dem Fahrrad? hmmm
    Die dürften also noch weniger über Fahrräder bescheid wissen 😉

  3. Andie Says:

    @Feyn
    andere Länder andere Feuerwehrfahrzeuge:
    http://www.funis2cool.com/?tag=hot-fireman-bicycle

  4. Andie Says:

    …autsch…da bin ich mit meinem Beitrag anscheinend auf Zeckis Spamkarussel gelandet.
    Darf man keine Links einkleben?
    Dann einfach bei Google “hot fireman’s bicycle” eingeben (gibt bestimmt auch Ärger mit Spam-Zecki wegen hot-fireman…höhö)

  5. ben turbin Says:

    In eines Freundes Klingeldeckel ist tatsächlich Strom – er war einst von einer Brücke in den Rhein gefallen (der Klingeldeckel, nicht der Freund)!

  6. David Says:

    Der Wachtmeister Dimfelmoser fährt auch immer Fahrrad!

  7. >rno Says:

    Ist das jetzt Urvertrauen?
    Oder ein konditioniertes Verhalten?

  8. Suse Says:

    Polizisten haben eine besonders innige Beziehung zu Fahrrädern (vgl. Flann O’Brien, Der dritte Polizist).

  9. Skraave Winskel Says:

    Dim_p_felmoser und Flann O’Brien. Auf so ein Publikum wär ich ja sowas von stolz. Mein lieber Scholli.

  10. bad curtain Says:

    Polizist Friedli auch!

Kommentar verfassen