Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “sodiy06”

  1. Zecki Says:

    Zweite Woche des Zwarwald Summer of DIY, erster Tag, subtil bespielt von
    Herrn Gilke:
    http://gilkistan.blogspot.com/
    Danke! says Zecki

  2. diana Says:

    gefällt´s mir? sehr sogar.

  3. beerboy Says:

    also ich finds natürlich ooch subba! der herr gilke hats eben voll drauf, hey!

    und: sollen wir lieben leser unter uns uns einen sport draus machen, die quelle des jeweiligen zworginalwaldes zu finden? (und wenn es nur 15 sekunden dauert)? und wer die meisten zworginale zuerst als kommentar postet, soll irgendeinen ollen preis von onkel leo kriegen?

    das wär doch mal ne ganz lustige idee, oder?!

  4. diana Says:

    aha. ein werbeblogger-leser! ich, ein lieber leser, wäre dabei – auch wenn ich nie gewinnen tät und vom ollen leo nix bekäm. aber witzig zu lesen fänd´ ichs schon.

  5. USa. Says:

    Eine packende Geschichte, die der Onkel Gilke da subtil verraucht. Schön!

    @beerboy: Gute Idee, bei wird es wohl immer 15 Stunden dauern, da ich ein altmodischer “Ich klicke mich durch das Archiv” bin. Trotzdem bin ich gespannt, wer hier am schnellsten zieht. Dies ist schließlich der Zwarwald “Summer of Diy”. …das von Zecki eingeforderte Blut fehlt mir bislang noch etwas.

  6. maqz Says:

    Die Quelle ist schnell und überraschend!

    HIER: (http://www.comicradioshow.com/Article2620.html ) etwas weiter unten zu finden!

    Dafür hab’ ich keine 15 Stunden gebraucht und es freut mich, dass der Herr Gilke auch die ComicRadioShow besucht!

    😉

    Den Preis stifte ich für notleidende Comiczeichner!

  7. USa. Says:

    Das Interview hatte ich auch im Auge, aber da muss es doch noch einen direkten Zwarwald geben… Oder? 😉

  8. maqz Says:

    …oder es ist ein exklusiv-Bild nur für’s Interview und Gilkes Gag gedacht!

  9. effi Says:

    das erinnert an wilhelm busch, oder irre ich?

  10. Ete Says:

    Ja wunderbar.
    Schönes Ding ^^

    Und Comicradioshow rockt auch.

  11. b-flat Says:

    Ich mag es, wie er sieben Anläufe braucht, um beim achten endlich ein viertes Rauchwölkchen zu produzieren.

  12. Feyn Says:

    gut, dass es immerhin zwei bilder gab für 8 panele

  13. Schmolke Says:

    Was geht’n hier ab¿¿¿ Gilkemania! So is recht…..

Kommentar verfassen