Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “sodiy10”

  1. Zecki Says:

    Grandios-gemütlicher Abschluss der Sommeraktion, tief aus dem Herzen des Zwarchivs geschnitten von
    mr. check!
    Danke! Says Zecki
    P.S.:
    Demütig gingen teils spektakuläre Links in der Hektik des Aufbruchs unter und seien hier nachgetragen:
    Die Wahrheit über mr check:
    http://www.xing.com/profile/Jan_Hochbruck2
    und:
    mr check möchte, dass Sie gute Kleidung tragen: http://www.blauer-montag.com

  2. PETE Says:

    Ja heiligsblechle! Des verschtod au nehrmert meh.

  3. Julius Says:

    Kölsch ausm Altbecher? Den Jupp bringt ja nix ausser Ruhe!

  4. snkel Says:

    Erstaunlich, das. Ich hab’ das Original noch irgendwo als Poster (oder Heftchen?). Das mit soviel Liebe ca. 10 Jahre später nachgezeichnet zu sehen… ich bin beeindruckt.

  5. Feyn Says:

    mei, herrlich
    des gfoit mia, i werd vor freid ganz narrisch nachert noch

  6. maqz Says:

    ene kölsche abschluss hann isch ooch für jood befunde!
    Do etz künnd mal wedder der Leo zaischne.
    Isch hann scho Endzuchserscheinunge!
    ever ne jeile Ferien-Nummer!

    Wann fähst Du ald nochens in urlaub?

  7. site admin Says:

    Hallo Leserinnen und Leser,

    ja, ich bin es wieder selbst. Das Alter Ego Zecki musste weichen.
    Vorher hat Zecki per Stipp-und-Stopp-Zufallsgenerator den Gewinner des bescheidenen ausgelobten Sommerspezialpreises ermittelt.
    Es ist:
    B-Flat.

    Allen Teilnehmern ein sommerlich warmes Dankeschön und am Wochenende wartet auf alle, die nicht teilgenommen haben, eine kleine Überraschung.

  8. maqz Says:

    happy gratulation, B-Flat!
    welcome back, leo!
    good by, zecki!

  9. Laverne House Says:

    gvrnpk4hv9h02r8n

Kommentar verfassen