Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “natuur01”

  1. maqz Says:

    Du hast die von mir favorisierte Version “auf Matjes?” vergessen!

    Mmmmmh, Heeeringe!

  2. Grün Says:

    isch han das Wesen in Panel 1 erst für eine weibliche Mr.Spock-Mutation gehalten. Vielleicht sind Frau Antjes das ja auch…? Durch Genmanipulation erreicht… sind wir wieder beim Thema.

  3. NIteOwl Says:

    Holland-Tomaten gelten bei uns als 4ter Aggregatzustand des Wassers…

  4. poerney Says:

    Die Skepsis in Panel 1 ist grandios!

  5. leo Says:

    Herzlichen Dank an Shortee vom http://www.derskizzenblog.de aus Leipzig, der mir gestern Abend das schnieke Zwarwald-Favicon geschenkt hat!

  6. hamu Says:

    Hmm, ist es denn schon eingebaut, ich seh nämlich noch keins! 🙁

    Grüße
    hamu

  7. Eva Says:

    Mann, das ist die Wahrheit! Ich habe diese Woche einen mail geschickt an AH (eine niederländische Supermarktkette). Darin habe ich mich beschwert über die Verpackungen des Gemüses. Hahaha! ich muss die AH-leute diesen link schicken!

  8. Feyn Says:

    wenn das paradies also in holland gelegen hätte, würden wir jetz immer noch dort sein

  9. Schmierwurst Says:

    Vielen Dank überigens für das Favicon. War überfällig! (Auch wenn es etwas bunter sein dürfte.)

Kommentar verfassen