Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “habitant”

  1. Clemens Says:

    Das kommt davon, wenn man den lieben Kleinen nicht im Smaland abgibt 🙂

  2. mr check Says:

    Euer Kind wird euch später für die dauernden Kindermund-Witze hassen. Ernsthaft.

  3. nike Says:

    sowas kann man zum glück nicht ernsthaft voraussehen. finde ich 🙂

  4. Clemens Says:

    @mr check
    Ach, solange nicht bei jedem Familientreffen dieselben Kindermund-Geschichten immer und immer wiederkäut, ist es eigentlich ganz nett sich zu erinnern, wie unverfroren man mal gewesen ist. Oft wĂĽnscht man sich dann diese unbekĂĽmmerte Ehrlichkeit zurĂĽck…

  5. >rno Says:

    @Clemens

    Da meine Mutter bei jedem “Familientreffen” genau das von Dir beschriebene Verhalten zeigt, liegt meine Stimmung bei diesen Ereignissen irgendwo zwischen Scham und kalter Wut.

    Wahrscheinlich muss ich mal auf die Couch

  6. cSTRAUSS Says:

    …man mĂĽsste mit einer kleinen Laubsäge…

  7. ubu Says:

    who the fuck is habitat?
    herrje, gehört es schon zum allgemeinwissen, solche lifestyle-möbelschuppen zu kennen? also ich kann hektor nur zustimmen, ich konnte auf der homepage auch keinerlei wesentlichen unterschied feststellen.

  8. Mätthes Says:

    Was ist denn jetzt richtig? Habitat oder HabitaNt???

  9. Micha Says:

    Bin ich eigentlich der einzige, dem der Ikea-Kulturimperialismus auf die Nerven geht? In jedem Haushalt die gleichen Gläser! So ähnlich muss es im Sozialismus gewesen sein.

  10. ubu Says:

    @micha
    mindestens dreimal schlimmer als bei den nazis. wir muĂźten sogar vorher den ganzen senf aus den gläsern aufessen, bevor wir sie zum trinken benutzen konnten…

  11. Micha Says:

    Senfkristall, da habe ich auch noch einige von… aber nicht aus der Nazizeit! Bei Ikea gibt’s bestimmt auch Senf.

  12. Andie Says:

    @micha
    vielleicht hätte es ja mit einem ikea-sozialismus kein gemurre gegeben

  13. docflo Says:

    Habitat ist auch unter der Fuchtel von Kamprad: http://de.wikipedia.org/wiki/Habitat_%28Möbelkette%29

Kommentar verfassen