Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “roboter”

  1. Pepe Says:

    Oh, das ist die Macht der Gewohnheit! Ich kenne das ganz gut, war acht Jahre in einem Musikladen angestellt. Solche Floskeln rutschen halt manchmal raus, auch wenn es nicht die richtige Entgegnung ist. *freu – bin auch kein Roboter*

  2. PETE Says:

    Nö. Sowas passiert nur Verkaufsdrohnen… 😉

  3. oefchen Says:

    Pepe und Pete… zwei Persönlichkeitsanteile desselben Menschen?… 😀

  4. ben turbin Says:

    Dr. Piep & Mr. PT …

  5. Chaot Says:

    *schreck*
    Und dieser Comic gerade nachdem ich “Der Mann von drüben” von Isaac Asimov gelesen hab. Da gibts auch ne Szene mit einem Roboter der im Schuhe verkauft… Nicht zur Zufriedenheit aller Kunden übrigens 😉

    Die wichtigere Frage ist allerdings… warum liest du meine Gedanken?

Kommentar verfassen