Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “brand”

  1. maqz Says:

    …wenn Zwarwald Schleichwerbung machen würde, sähen die Geschichten doch immer so aus!

  2. d-netz Says:

    lenkdrache_n_. der drache ist das tier, das es nicht gibt. das unbemenschte flugobjekt heißt afaik drachen wegen der geometrischen form früher exemplare.

  3. ben turbin de la clairière d'être Says:

    Definitiv einer fürs Buch!

  4. Grün Says:

    Gruseliger Anblick! (also die LTR-Augen jetzt, nicht die Urlaubsfrisur)

  5. A.E. Says:

    vom 14.7. bis zum 8.8. daran gezeichnet ?!
    sah jetzt auf den ersten blick gar nicht so aufwändig aus…

  6. ubu Says:

    im ohr dazu den passenden ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?v=C6AFCJ1dLdg

  7. cSTRAUSS Says:

    die urlaubsfrisur als letzte bastion gegen LTR

  8. Feyn Says:

    hach..sommerstimmung…wie nett

  9. flo Says:

    Nur ne Frage: Junk World schön&gut&hingehenswert, nur WO? Bei uns Mac-Nutzern funktionieren die Links meist nicht…
    Aber sonst, wie immer, toller Strip. Ich mag auch die Strandfarben wie früher die Delial(?)-Flasche.

Kommentar verfassen