Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “gerti”

  1. site admin Says:

    schade, die links funktionieren noch immer nicht. darum
    die tant:
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/category/die-tant/und-ihr-testament/
    und
    die ausstellung:
    http://www.neurotitan.de/Galerie/Archiv/2008/080822_Junk%20Word.html

  2. mr check Says:

    Tant!

  3. ubu Says:

    gerti gibts immer noch? nach wie vor keck, wie man sieht. spukt die tant eigentlich noch machmal, oder ist sie vom kindergeschrei in die ewigen jagdgründe vertrieben worden? die beiden letzten strips waren übrigens toll, besonders gestern: es lebe der generationenspielplatz!
    p.s. das sind ja neuerdings mehr selbstzitate als bei robert wilson – aber besser sind sie auch!

  4. maqz Says:

    verdammt, wollteöhpnvipo Lob über Leo schreibksabcoixlihagul
    aber katze findet meine warme taafsatbuxabfur klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ok jetzt aber: wieder alles super Leo!

    🙂 carry on!

    Wäre gern nach Berlin gepilger, aber lUNZDOCUXFOmyihcmphv IBPC IFZPCOMJOFJVÖLNKDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    DIE kATZE LÄSST MICH NICHT

  5. Feyn Says:

    ui? keine kalauergeheimpolizei heut?
    oder ham die dich schon zu sich genommen, es aber wieder aufgegeben?

  6. hamu Says:

    Also der Link im Bild funktioniert bei mir ohne Probleme auf “die Tant”. Nur mal als Info. 🙂

    Grüße
    hamu

  7. ben turbin de la clairière d'être Says:

    Hm .. Zufall?

    Schließlich heißt es doch: “Zufälle gibt es nur bei der Kellertür!” …

  8. Andie Says:

    …bei mir funktioniert der Link auch – aber mein Rechner enthält auch keine Spuren von Äpfeln.

Kommentar verfassen