Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “ceran”

  1. ubu Says:

    ceran-kochfeld mit touch-bedienung? es geht bergab… und leuchten tuts auch wie ein höllenschlund.

  2. mr check Says:

    Ach ja, wir hatten auch mal eine begüterte Freundin.

  3. cSTRAUSS Says:

    Herr Leowald, Herr Leowald…
    ihre letzten Strips verderben einem ja glatt die schlechte Laune. Was musste ich besonders über die Kalauerpolizei lachen… man man man oder: “…wir helfen dir doch schon…” hahahahahhhhh….

  4. Herr Klaus Says:

    Ceranfelder können auch Dreck.

  5. Froschafschenkel Says:

    rosa

  6. Herr Gilke Says:

    Auf sowas läßt sich gut Cerano-Schinken kochen. Ha. Ha. Ha.

  7. >rno Says:

    Diese Kuhfladen – herrlich!

  8. Steff Says:

    Ich hab mal ein Ceran-Feld angegriffen – ich kann nicht sagen, dass das angenehm war.

  9. DarkStar Says:

    Der letzte Dreck: Ceranfelder mit automatischer Topferkennung. Die erkennt nämlich nur wenn und was sie will. Dann doch lieber Kuhfladen verbrennen.

Kommentar verfassen