Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “predict”

  1. ben turbin de la clairière d'être Says:

    “Wie schnell sind wir doch im Alltag mit Vorurteilen bei der Hand, ohne dem Mitmenschen, dem Nächsten gerecht zu werden! Doch auch er ist ein Abbild von IHM, auch er, und genau das meint die heutige Lesung, und mag er auch der geringste Bruder sein; ja, vielleicht riecht er sogar! Neulich saß ich im Zug von Berlin nach Dortmund, …”

  2. maqz Says:

    Dazu fällt mit spontan Jesus ein, der in seiner Bergpredigt meinte:
    “Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen?”
    Darüber sollte man mal nachdenken!
    Amen!

  3. Herr Gilke Says:

    Amen est omen.

  4. Suse Says:

    “durchgeistigt schmunzelnd” :)))

  5. ubu, der die brüder und schwestern im geiste grüßt Says:

    genau, der durchgeistigte smunzler ist göttlich! amen

  6. gott Says:

    Ist das nicht ein klein wenig blasphemisch, Herr Leowald?
    Schabernack mit meinen Sprachrohr-Schäfchen zu treiben??

    Diesmal lasse ich es Ihnen mal duchgehen,
    weil ich diesen Komic so gern mag.

  7. kroko_dok Says:

    Gott ist tot und wir haben ihn getötet! Heil dem fliegenden Spaghettimonster!

Kommentar verfassen