Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “nosie”

  1. Andie Says:

    fishing for compliments?

  2. Schmierwurst Says:

    Ich kann es kaum erwarten, dereinst allabendlich den neuen Zwarwald vorm Kamin, mit einem frisch gestopften Pfeifchen und einem feinen Single Malt, zu goutieren.

  3. Andie Says:

    …das gehäkelte best-of-zwarwald album?

  4. maqz Says:

    these comic was realized through Girn Records

  5. Maggi Says:

    “Abgegangen wie Zäpfchen”?! Was für ein wundervoll krudes Bild, sollte man mal visualisieren.

  6. Skraave Says:

    Nipslip!
    (Hallo, Google-Besucher.)

  7. Andie Says:

    @maggi
    stimmt – man möchte es gar nicht visualisieren 🙂
    aber der zwarwald server geht in letzter zeit gar nicht ab “wie zäpfchen” – ist das weil so viele filter laufen um die kommentatoren zu kontrollieren?

  8. Andreas Says:

    @Schmierwurst: Ich kann es kaum erwarten, dereinst allabendlich den neuen Zwarwald vorm Kamin, mit einem frisch gestopften Pfeifchen und einem feinen Single Malt, zu goutieren.

    was heißt dereinst…

  9. HEK Says:

    @ Andreas, in Vertretung von Schmierwurst:
    Dereinst = someday = eines Tages. Schönes altes, kaum mehr gebräuchliches Wort, von Schmierwurst wohl zum Behufe der Sprachschatzerweiterung eingesetzt.
    Grüße
    der Klugscheißer

Kommentar verfassen