Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “abends”

  1. BaldFriede Says:

    Das klingt ja entsetzlich traurig und verzweifelt.

  2. kat Says:

    *yawn*

  3. poerney Says:

    nur mist im fernsehen?

  4. Herr Gilke Says:

    Ha! WHAT a so-to-say-not-coincidence: Ich beherrsche diese Kunst – gerade – in Perfektion! Musik, ein Bier, Zwarwald… Zwarwald?! Ouh. Ich sitze ja doch schon wieder vor dem Rechner: Hm. Hm.

  5. maqz Says:

    Du solltest jetzt nicht den müden Berner-Witz von Gestern nachspielen!

  6. >rno Says:

    Er wollte den müden Witz doch unbedingt lesen!

    Füße auf dem Mülleimer?

  7. A.E. Says:

    also,
    wer den arsch hochkriegt,
    jeden tag ´n strip abzuliefern,
    jammert auf SEHR hohem niveau….

  8. Andie Says:

    ich bin oft sogar zu gelangweilt um mich zu langweilen…

  9. flo Says:

    Schlafen ist eine Möglichkeit.
    Aber, btw, kann es sein, daß der Zwarwald immer langsamer wird? Selbst an einer Unileitung braucht das mehrere Sekunden zum laden…

  10. poerney Says:

    das mit der geschwindigkeit fällt mir auch immer mehr auf. aber kann es nicht sein, dass die bilder ein fach sehr groß sind?
    immerhin kann man da ja ordentlich rein zoomen. aber ich rat grad nur.

  11. poerney Says:

    …oder es sind einfach vektorgrafiken (erst denken, dann schreiben)

  12. Patty Says:

    es gibt abende da bin ich zu müde zum gähnen^^

  13. Mätthes Says:

    Abende? bei mir sind das wohl eher Tage, und wenn euch Abends mal langweilig wird, stellt euch einfach vor, das es Leute, wie mich, gibt die zu solch unmöglichen Zeiten arbeiten.

  14. site admin Says:

    @flo & poerney: liegt entweder immer noch am server oder am mittlerweile unanständig langen archiv.

Kommentar verfassen