Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “factum”

  1. cSTRAUSS Says:

    is doch handarbeit… oder?!?

  2. USa. Says:

    Der Laden wo die guten Dinge noch teuer sind.

  3. beerboy Says:

    hey, in bild 3 sieht auch der uncle alt aus: als wenn der oberschnabel eine nase wäre und der unterschnabel ein vorstehendes kinn! seltsam?… aber so steht es geschrieben.. uuh huh huuh!

  4. Kalinka Says:

    Horosho pisheshmz, podpisalasmz na fid

  5. >rno Says:

    Haha! Gepresste Pappe mit irgendwann rostenden Eckverstärkungen. Und bei mehr als 20 kg Zuladung reißt der Griff ab.

    Ja, es gibt sie noch, die guten Dinge!

  6. poerney Says:

    seltsam? …aber so steht es geschrieben?

    schon ewig nicht mehr gehört/gelesen, ohne dass es von mir gekommen ist 😀 das freut.

  7. Herr Gilke Says:

    Tja, mein lieber poerney: Seltsam, aber so steht es geschrieben.

    (Dieser Kommentar besteht zu 98% aus einem Binärcode aus Nullen und Einsen, die ursprünglich in den 20er Jahren hergestellt wurden.)

  8. maqz Says:

    Ming the Mercyless hat uns wieder einmal die Illusion genommen!

  9. rittiner & gomez Says:

    da bleibt uns nur noch die koffer zu packen

  10. Feyn Says:

    ha! unser gartenzaun ist von denen.und er ist wirklich alt bzw neu!

Kommentar verfassen