Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “zurecht”

  1. poerney Says:

    die frage in panel 3 ist ja gar keine. die zielt ja schon auf ein ‘ja’ als antwort ab. 😀

    (sehr schöne farben heute — selbst das tristtraurigraupanel 4)

  2. Schmierwurst Says:

    Ich dachte eigentlich, daß Du in letzter Zeit so wirktest, als müssest Du dringend mal wieder gehörig in den Arm genommen werden. Aber beim schnellen zurückklicken habe ich dann doch festgestellt, daß der letzte dahingehend interpretierbare Eintrag vom 9.9. ist.

  3. Voli Says:

    Wer kommt schon zurecht, in dieser harten Welt…

    Aber immerhin bietet man dir keinen Sitzplatz in der Bahn an. 😉

  4. Andie Says:

    offensichtlich haben sie dir geholfen dieses überaus gelungene werk zu schaffen – dafür dank!
    ein kleiner gedanke geht auch an tübingen – der stadt im pietkong gürtel mit den raunzigsten verkäufern – zumindest war das mal so – vielleicht sind sie aber auch schon alle freudlos dahingeschieden…

  5. NIteOwl Says:

    Vor einem Jahr waren die noch alle grantig, wahrscheinlich haben immer alle Kehrwoche- und keinem wird geholfen.

  6. der Thiele Says:

    Ich helf Dir gleich, Freundchen!

  7. maqz Says:

    Ja, Nein, Ja!

  8. DarkStar Says:

    @maqz: warst Du hier nicht mal der Soundtrack-Beauftragte?

    Help, I need somebody,
    Help, not just anybody,
    Help, you know I need someone, help.

    Help me if you can, I’m feeling down
    And I do appreciate you being round.
    Help me, get my feet back on the ground,
    Won’t you please, please help me?

  9. svenja Says:

    alsoo~ so fragt man ja auch nicht!
    man fragt “kann ich etwas für sie tun?” oder “werden sie schon bedient?” vorallem männer, die wollen ja nicht als ‘hilflos’ betitelt werden

  10. Maggi Says:

    @svenja: Schöner wäre ja noch “Sind Sie schon bedient”?

  11. maqz Says:

    @DarkStar: mit dem verschwinden des Archivs sind leider auch meine Befugnisse gelöscht worden *seufz*.
    Neue Aufträge muss ich mir erst wieder neu verdienen! In der Zwischenzeit machst Du das ja ganz gut!

    🙂

  12. anni Says:

    …oder, wie sagte unlängst ein Bekannter: Hier werden sie geholfen… noch so ein dummer spruch.

    anyway: Leo rocks.

  13. Micha Says:

    Mein Soundtrack zu dem Thema: Help me, Rhonda, help, help me Rhonda, help me Rhonda yeah…

  14. moritz Says:

    soundtrack für mich: du bist ganz schön bedient.

Kommentar verfassen