Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “bildrechte”

  1. maqz Says:

    Leo, als der vernebender Bildrechtekämpfer ist fast so niedlich, wie Flix Coffeeman.

  2. Andie Says:

    was lief denn da so für musik? habt ihr digitaluhren getragen?

  3. Fettbert Says:

    deine augen leuchten

  4. hc Says:

    schade, die web-adresse aus bild vier bietet nichts skandalöses.

  5. b-flat Says:

    @ Andies erste Frage. Ich hoffe, unter anderem Joan Baez:
    »We’re the children of the eighties – haven’t we grown
    We’re tender as a lotus and we’re tougher than a stone
    And the age of our innocence is somewhere in the garden…«

  6. Tobi Says:

    Harhar! Alles demnächst auf Flickr. Siehe Link.

    Nix für ungut! Har.

  7. Andie Says:

    Ich bin zwar ein Kind der 80er aber ich schulde ihnen nichts – die 90er waren da wesenltlich leuchtender.
    Wo ist der versprochene Link? Zensur?!?

  8. Maggi Says:

    War da so ein richtiger Partyfotograf?! So mit “Babsi und Schnupsi amüsieren sich im Chez Boubou”? Übrigens, ernsthaft: Die Bildrechte sind deine. Hol sie dir notfalls zurück.

  9. Maggi Says:

    @Andie: Er meint glaubich den Link hinter “Tobi”. Wer da klickt, ist aber selbst schuld …

  10. Tobi Says:

    Vorhin wollte das Kommentarfeld nicht, da hab ich den Link in meinen Namen gesetzt. Ich versuch’s nochmal,
    bitteschön: http://farm4.static.flickr.com/3167/2924127746_a43059a17d_o.jpg

  11. site admin Says:

    Hinweis:Zwarwald hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Wir distanzieren uns von allen verlinkten Seiten und deren Inhalten.

  12. BaldFriede Says:

    Meine Teenagerzeit war zwar auch in den 80ern, aber ich fand die Musik eigentlich eher langweilig. Die Musik uas den späten 60ern und frühen 70ern jedoch (sagen wir mal von 1967-1976), die war spannend, auch wnn einiges aus der Zeit vor meiner Geburt war. Aber ich habe all diese Musik als kleines Kind bei meinem Bruder gehört, der zehn Jahre älter ist als ich.

  13. cSTRAUSS Says:

    @ andi: wenn digitaluhren, dann mit taschenrechner!!!

  14. Andie Says:

    @cSTRAUSS
    noch besser eine mit “computerspiel” drauf – so kleine männchen die über fässer hüpfen müssen u.ä.

Kommentar verfassen