Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “biesterd”

  1. beerboy Says:

    hoffentlich ersteres!

  2. 9xklugscheißerlein Says:

    Ömpf… Oder der Splitter steckt noch im Mantel?

  3. Skraave Says:

    Freiheitswütige Luft?

  4. surfguard Says:

    @beerboy: Dein Kommentar, gib’s zu, ist doch ein verkappter FIRST 😉

  5. maqz Says:

    Vielleicht gibt die “Chronik der Menschheit” unter den Kapiteln “Erfindungen”, “Kolonialgeschichte” und “Kuriose Kriege (4.2: “Comiczeichner vs. Hausanlagen-Manager”) die Antwort. Einfach noch Mal durchblättern!

  6. HerrKlaus Says:

    Unbeschwerte Momente der Entspannung fallen bei dir ja sehr psychedelisch aus.

  7. ben turbin de la clairière d'être Says:

    Bedeutete “Reifenwechsel” in diesem Fall das Tauschen des vorderen Reifens mit dem hinteren?

  8. Andie Says:

    zeig das bitte deinem psychoanalytiker! (du hast doch hoffentlich einen psychoanalytiker?!?!)

  9. Andie Says:

    ist mein kommentar schon wieder vom filter verschluckt worden? kannst du mal deine mal-word liste veröffentlichen? da scheinen ein paar wirkliche überraschungen drinzustecken. hast du z.b. was gegen bärtige männer aus wien?

  10. Herr Gilke Says:

    Der Hausmeister war noch warm.

Kommentar verfassen