Error: This object cannot be displayed.

16 Responses to “zart”

  1. chrissi Says:

    ich würde wirklich was drum geben wenn ich den untertitel unter panel 3 lesen könnte… vielleicht 200e für ein neues display?

  2. Grün Says:

    @ chrissi: wieviel lässt du springen??
    tipp: mit rechts ins Bild klicken und “vergrößern” nehmen

  3. Lupe Says:

    @chrissi und alle anderen, die es nicht lesen können

    *NATÜRLICH AUF DER DES LAUBSAMMELFAHRZEUGS DER STADTREINIGUNG,
    DER BLATTABLÖSUNGSPROZESS VERFÜGT ÜBER KEINE EIGENE LADEFLÄCHE.

  4. beerboy Says:

    hui! in panel 4 eine im zwarwald bisher nie gesehene farbvielfalt! (ich zähle 12 verschiedene!)
    neuer realismus? – sieht auf jeden gut aus!

  5. Schmierwurst Says:

    Blätter sind auch nur Menschen.

  6. Andie Says:

    die realistischen farben von bildchen 4 haben mich richtig erschreckt…ich glaube ich mag dreieckige hühner lieber…allerdings habe ich glaube ich…ähem…also…äh…ich glaube ich habdiepointenochnichtsoganzerfasst.

  7. maqz Says:

    @ Laub: Ziemlich viel Wind im Zwarwald!

    @ “Micky wird 75”: http://www.comicradioshow.com/Article1725.html (vor 5 Jahren!)

  8. drduke Says:

    Nickend: Viele (sehr viele!) gute Gründe!

  9. >rno Says:

    Ich bin nicht so sicher, ob der Blattablösungsprozess nicht doch über eine eigene Ladefläche verfügt. Da besteht durchaus noch Forschungsbedarf. Ich werde mal …

  10. crxs Says:

    Ich stell mir den Blattablösungsprozess ja so vor, dass da ein kleines Blatt auf der Bank sitzt und um sein Verbleiben am Baum bittet, während ein altes, grauhaariges Blatt von einem Podest herunter urteilt, dass sich das Blatt abzulösen habe.

    Keine Ahnung wo da eine Ladefläche reinpassen würde.

  11. >rno Says:

    Diese feine Ironie im Begriff “zarte Vibration”!
    Bei mir fallen da immer die Tassen aus dem Schrank.

  12. leavesleft Says:

    @Grün: klicke immer mit rechts, meine Maus hat aber nur eine Taste, nur mal so. Hättest du noch einen besseren Vorschlag, wie Sehschwache im Safari die Zauberzeichen lesbar machen könnten?

  13. Robin Says:

    Ich zähle 14 Farben!

  14. der Thiele Says:

    Ich weiß noch nicht, ob es mich stolz macht oder beschämt, dass meine Klugscheißerei zu so wunderschönen Fußnoten führt.*

    *natürlich nicht meine ganz allein. Aber ihren Anteil wird sie schon daran haben. Wenn nicht, bitte nicht aufklären, lieber Leo.**

    **Ich merk gerade: Stolz. Nicht beschämt.

    @leavesleft: Ctrl-Taste drücken beim Klicken.

  15. Irma Vep Says:

    Dieser Laubhaufen im letzen Panel … ich sehe schon Charly Brown um die Ecke biegen und Anlauf nehmen *seufz*

  16. >rno Says:

    ^^ und ich sehe Lucy, die den Laubhaufen aus nur wenigen Blättern sorgfältig auf einen Erdhügel angeordnet hat. Aua!

Kommentar verfassen