Error: This object cannot be displayed.

16 Responses to “grindlift”

  1. beerboy Says:

    juhuuu! mal wieder was vom feinsten!!

  2. Andie Says:

    ich würde das nur machen wenn auf dem gemütlichen bänkchen auch mein persönlicher knochenbruchspezialist sitzen würde

  3. Andie Says:

    …so gemütlich ist das “bänkchen” glaube ich gar nicht.

  4. ben turbin de la clairière d'être Says:

    Hier noch was für Freunde des Wasserpumpenkampfes: http://www.youtube.com/watch?v=yBaN-hmLMAU

  5. ben turbin de la clairière d'être Says:

    bzw. Wasserpumpenzangenkampfes

  6. Schmierwurst Says:

    Obwohl ich mir sicher bin, daß die Wasserpumpenzangenkampffreunde dies hier schon kennen: http://www.youtube.com/watch?v=8HE9OQ4FnkQ (Wasserpumpenzangenkampf in der literalen Version)

  7. rj Says:

    den hunchback konnt ich früher auch.

  8. Biguttulus Says:

    Ich liebe die T-Shirt-Aufschriften..!
    Ich trage selber viele Shirts der Marke:”Irgendwas mit New York”

  9. maller Says:

    Gaysport? Wieso? Hmmmm…..

  10. ubu Says:

    @maller
    = skateboard (mit einer prise elterlicher phantasie)!

  11. >rno Says:

    Was ist das nur für ein Gewölle unten links?

  12. christof Says:

    Wo gibts die T-Shirts mit genau diesem Aufdruck? Die sind soooo cool.

  13. Herr Klaus Says:

    Also, gaysport versteh ich auch nicht. Aber die Tshirts finde ich auch großartig. Tusch!

  14. maqz Says:

    I *HERZ* Domplatte!

  15. Ete Says:

    Der “Grindlift” sieht aus wie’n normaler Nosegrab. Oder hat sich in letzten Jahren soviel in Nomenklatur der Skaterszene geändert?
    @Andie: doch doch, die is schon bequem. Und man mit geringem Kraftaufwand zum Bierkasten rüberrollen ^^

  16. rj Says:

    @Ete: meinste die auf der domplatte würden son schäbigen nosegrap machen?!

Kommentar verfassen