Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “maerchenwald”

  1. flo Says:

    Jaaaa! Altenberg! Und was habe ich mich früher immer vor dem Knüppel-aus-dem-Sack gefürchtet!
    Und dann gab’s Waffeln mit Kirschen und Sahne.

  2. Fettbert Says:

    ist das nicht das haus in dem du praktikum gemacht hast

  3. Schmierwurst Says:

    Aaah, Altenberg, wie herrlich. Direkt schon mal fürs Wochenende vormerken. Meiner Erinnerung nach gewinnt die staubige Wehmut des Parks durch das Novembergrau.

  4. USa. Says:

    Panel zwo blinkert mir als Eulengesicht entgegen. Überhaupt wunderbar märchenhaft 🙂 .

  5. >rno Says:

    Wunderschön … Altenberg 🙂

  6. maqz Says:

    da lauf ich mal dem Trend hinterher: Aaah, Altenberg! Damals! Ohhh jaaa! Mhhhmmm! Auch ich habe Waffeln mit Kirschgesckmack gehabt!…
    Ja, Ja damals! Was für eine schöne Geschichte!
    🙂

  7. Sir Khan Says:

    Gruselig. So genau will man gar nicht wissen, auf was für Ideen Hexe und Wolf aus lauter Langeweile kommen…

  8. mr check Says:

    … und keiner hört zu.

  9. Andie Says:

    wasndas? altenberg?
    aber ich kanns mir schon denken – bei mir war es das “traumland bei der bärenhöhle”

  10. Irma Vep Says:

    Altenberg – niemals mit einem Kind unter drei Jahren! Man schiebt mit letzten Kräften den Kinderwagen den Berg rauf und erntet bei jedem Häuschen nur lautes Gebrüll … Da fahre ich erst in zwei Jahren wieder hin.

Kommentar verfassen